Zum Inhalt springen

Partner

kurze Jerseyshort / Pyjamahose 92-128


Adabei

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin für meine Mädels auf der Suche nach einem Schnitt für eine bequeme Jerseyshort, die ich auch für kurze Pyjama verwenden kann, die man aber auch so tragen kann.

 

Die aus der aktuellen Ottobre habe ich, finde aber, dass die nicht wirklich als Pyjama tauglich ist mit den Taschen (ok die könnte ich weglassen) aber mit der eingefassten Seitennaht wird das dann alles ein wenig dick, also suche ich gleich einen besseren Schnitt ;)

 

Danke schon mal und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Adabei

    3

  • Lehrling

    1

  • Allyson

    1

  • Seewespe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die Seitennaht muß man ja nicht einfassen, eine normale Naht tut es bei einem Pyjama ja auch. Du kannst aber auch den Schnitt an der Seitennaht zusammenkleben, dann schneidest du das als ein Stück zu und bleibst ganz ohne Seitennaht.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Seitennaht muß man ja nicht einfassen, eine normale Naht tut es bei einem Pyjama ja auch. Du kannst aber auch den Schnitt an der Seitennaht zusammenkleben, dann schneidest du das als ein Stück zu und bleibst ganz ohne Seitennaht.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Hi!

 

Ja das zusammenkleben ist eine gute Idee, danke!

Ich werds mal normal machen für den Sommer und mir die Passform ansehen. Wenn sie gemütlich ist, mach ich sie ohne Seitennaht als Pyjama :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Burda 4/2014 ist ein Schnitt, welchen ich für Schlafshorts aber auch für sonstige Shorts verwende. Man kann die Taschen weglassen und auch die Beinweite nach Belieben variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...