Zum Inhalt springen

Partner

Badestoffe für Dessous?


Eva-Maria

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

beim Kramen in meinen Vorräten fiel mir auf, daß ich noch einiges an Badestoffresten habe. Spricht aus Eurer Sicht etwas dagegen, diese für Bustiers, Hemdchen u.ä. zu verwenden, wenn man mit dem "Gefühl" keine Probleme hat? Was das Material betrifft, gibt es ja durchaus auch Dessousstoffe, die aus PA und Elasthan bestehen. Mir ist jedenfalls nicht so recht etwas zu dieser Problematik eingefallen - helft mir bitte auf die Sprünge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • Eva-Maria

    2

  • anagromydal

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

auch oder ist dann Schonwäsche angesagt?

Kommt dann mit den BHs in die Buntwäsche.

Bei uns hier gibts kaum noch Baumwollschlüpper zu kaufen.

Außer die Teile, die man sich bis direkt unter die Brust ziehen kann.

Dafür jede Menge total bunte Microfaserslips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine gekauften bunten Microfaserunterwäsche von Comazo kann ich problemlos bei 60° waschen. Und weiße baumwollene gibt es auch in allen Größen und Formen.

 

Grüße Doro

Meine kann man nur bis 30°,bin ich jetzt ein Ferkel?

weiße Baumwollene hab ich auch, zieh sie aber nur zu weißen BHs an.

Ach ja, wie mach ichs dann mit Bodys, die nicht bis 60° waschbar sind, schon wegen der Spitze

Schlüpper drunter wie Oma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Beiträge - für "obenrum" sieht ja eigentlich keine ein Problem, und für "untenrum" kann ich ja noch überlegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasch meine Unterwäsche auch nicht heißer als 30 höchsten 40. Ich wüßte nicht warum ich sollte. Heutzutage trägt man das Zeug doch nicht 3 - 8 Tage und muß es dann auskochen. Ich wasch mich täglich und ich wechsel die Schlüpper täglich, bei Sport sogar 2x. Ausserdem verwendet man ja womöglich auch noch Slipeinlagen. Also wozu so heiß waschen? Man kann es sich wirklich sparen und die Umwelt schonen find' ich.

 

Also nur zu mit den Badestoffen, ich hab da auch einige, nur hab ich da halt Zwickel aus Baumwolle drin in den allermeisten. (Da halten die Slipeinlagen besser drauf find ich).

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...