Zum Inhalt springen

Partner

Muster- Veränderung


Empfohlene Beiträge

Hallo Myriam,

 

das freut mich, dass Du jetzt Dein Muster hast. Wirklich schön, hier findet sich immer jemand der einem hilft.

 

Aber ich lese gerade rotes Kreuzchen!!!

 

Ich kann nur vermuten was Du meinst. Hat das Kästchen mit dem roten Kreuz neben meinem Namen gestanden???? Das ist dann meine Maus!

 

Dann hatte es etwas mit dem österreichischen Server zu tun. Hatte meine 5 Euronen noch nicht bezahlt. :D

 

Früher waren bei http://www.8ung.at 20 MB Webspace GRATIS. Aber dauernd machte der Server schlapp und man sah dann meine Maus und diverse andere Dinge die ich dort geparkt hatte nicht mehr.

 

Jetzt haben sie gerade aufgerüstet und man muss einmal zur Aktivierung 5 Euronen bezahlen. Es soll angeblich stabiler laufen. Allerdings ist es auch viel komfortabler geworden. Die Bilder werden so ähnlich wie hier im Forum geladen. Man braucht kein Extra-Programm mehr und es ist auch viel übersichtlicher. Und was mir WICHTIG war die alten Daten konnte man auch übernehmen.

 

Jetzt habe ich einen ganzen Roman geschrieben :rolleyes: ... Aber die anderen Bilder im Stickmodus kannst Du doch sehen??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    8

  • Myriam

    6

  • KARINMAUS

    5

  • Carolina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karin,

 

nur zu Deiner schnellen Beruhigung:

 

es war tatsächlich nur Deine Spezialmaus nicht zu sehen - der Rest prangte und prangt in voller Schönheit.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...