Zum Inhalt springen

Partner

Rhein - Neckar- Odenwald - Pfalz Treffen das erste 2009


karin1506

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte auch gerne kommen. Leider habe ich mich gestern Abend schon früh mit einem heftigen Migräne Anfall ins Bett gelegt. Die Kleinste hat eine eitrige Mittelohrentzündung. Dementsprechende quengelig 7und anhänglich.....

Ich versuche nun heute alles aufzuarbeiten was in den letzten Tagen krankheitsbedingt liegengeblieben ist. Ich werde es wohl nicht mehr schaffen einen Kuchen zu backen.

Wenn es auch ohne geht bin ich gerne dabei. Kann ja einen fertigen kaufen gehen.:o

 

Liebe Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    21

  • Asrafel

    13

  • sapka

    7

  • schokostern

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzl, so wichtig ist doch der Kuchen nicht - natuerlich kannst du ohne kommen - wir werden schon nicht verhungern.

Meine Tochter hats gestern abend auch langgestreckt - sie leidet daheim jetzt vor sich hin.... vielleicht gibts morgen Katze :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist prima.:D Das rettet mich. Habe ihn nämlich vorhin beim einkaufen vergessen........:o Dann muss ich morgen nicht nochmal los.

 

 

Liebe Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich habe gestern abend auch noch 2 Kuchen gebacken, einen für die Family einen für uns. ich mach aber halbe halbe, dann haben wir mehr auswahl.

Hab gerade noch meine Rollos zugeschnitten, schicke meinen Mann noch schnell zum Ausmessen der Vorhänge, dann packe ich meine Sachen und freue mich auf euch.

Bis gleich

sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

 

Muss noch etwas an Futter mitgebracht werden ? falls dies noch jemand vor dem Treffen liest. bitte bescheid geben.......würde dann nochmal schnell was einkaufen.

 

Packe gleich mein Auto.........ohwei :o

Ist doch mehr als ich dachte, da ich nicht genau weiss was ich heute nähe.

gg

 

Gruss Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab' mich mal schnell an den Computer gesetzt.

Es war schön, sich mal direkt zu unterhalten, also ohne Tastatur etc., auch wenn die Ausbeute (wegen eifriger Unterhaltung;)) bei mir eher gering ist.

Nochmal dickes DANKE an Karin.

 

LG

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Lieben Dank für die Herzliche Aufnahme, Hilfe und sehr sehr schönen Tag.

Hab mich Pudelwohl gefühlt.

Gerne wieder wenn ich darf :-)

Danke an Karin für Unterstützung Speis & Trank und die Urgemütliche Stimmung :-)

 

Liebe Grüße sendet Melanie ( Asrafel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich bedanke mich ganz doll bei Karin für den gemütlichen Tag . es hat mir sehr gut gefallen und bin beim nächsten mal ganz sicher wieder dabei.

 

Mein Mann hat sich am Abend noch in den Pyjama geschmissen und muss sagen......hab jetzt nen Rhein-Neckar-Checker als Mann !!! :D

 

Werde es Euch dann beweisen , lade die Bilder später auf meinen blog.

Vielleicht könnt Ihr mit nem Kommentar noch einmal schreiben ,wer wer von Euch ist !

Konnte mir leider nicht alle Namen zu den Gesichtern merken.......

 

Gruss in die nette Runde von gestern

Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich fand es wieder sehr schön.:D

 

Es war toll neue Hobbyschneiderinnen kennenzulernen und "alte;)" wiederzusehen.

Vielen Dank an Karin. Es war wieder sehr gemütlich und auch lecker bei Dir. Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich auch wieder etwas mitbringen. Wenn es die kranken kids zulassen mache ich mein Osterbild nachher fertig.

Wenn es interessiert zeige ich Euch mein fertiges Werk.

 

Viele Grüße an Alle von Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle - auch bin wieder unter den Lebenden;)

 

Stimmt, es war wieder schön und sehr interessant. Und zu Essen hab ich auch noch für ein paar Tage:D

 

Danke an die "Neuen" fürs Kommen, ich finde, Ihr passt gut zu uns :klatschen: und dürft sehr gerne wieder kommen.

 

Heut mach ich einen Faulen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich fand es wieder total schön gestern, endlich konnte ich mal wieder kommen und es hat so viel Spaß gemacht, die Rollos hängen schon halb, ich muß nachher noch diese Raffringe kaufen (wir haben heute Verkaufsoffenen Sonntag). Das Essen war voll lecker und so gesund. Kann man das eigentlich auch im normalen Kochtopf kochen? Bestimmt. Vielleicht schickst du mir mal das Rezept.

 

Ich fand es auch schön, dass so viele Neue dabei waren. Patchylein, ich kann dich verstehen, die Namen kann ich mir auch nie so schnell merken. Ich bin also Sabine mit den Rollos.

 

Andrea, wenn ich dran denke, schicke ich dir noch das Rezept für den Klosterkuchen, garantiert ohne Rosinen.

 

Liebe grüße

sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine,

 

ich glaube schon, dass man diesen "Beef Stew" auch im normalen Topf kochen kann - Gemuese und Zwiebeln, Rindfleisch, kleingeschnittene Tomaten, Gewürze. Solange kochen, bis das Fleisch weich ist. Im Crockpot wird es halt nicht verkocht - musst Du ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klosterkuchen

100 g Magarine glattrühren

200 g Zucker

1 prise Salz

1 P. Vanillezucker dazu,

 

4 Eier nacheinander unterrühren.

 

200 g gem Nüsse

200 g Mehl

3 TL Backpulver vermischen und unterrühren, abwechselnd mit

 

knapp 1/8 l Sahne,

 

zum Schluß

150 g zerbröckelte Schokolade untermischen

 

ca. 180°C für 60 - 75 min backen

 

Guten Appetit

 

Gruß sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ja, ich bin auch mal wieder daheim :D

 

Drum nutze ich mal die Gelegenheit, mich bei Karin für den schönen Tag zu bedanken. Und auch von meiner Mutti liebe Grüße und vielen Dank :winke: ! War schön Euch alle mal wieder zu sehen bzw. Neue kennenzulernen. Was haben wir wieder geschwätzt :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...