Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-TR "Cool" --- Runde 2


Maline

Empfohlene Beiträge

Och nee, der Stoff R11 Piratenjersey dunkelblau ist auch verschollen - wer hat eine Idee ?

 

Ich sehe gerade, der stand auch bei Kathrinks auf der Raus-Wunschliste ...

 

Gruß, Maline

Bearbeitet von Maline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    156

  • Stoffkörbchen

    79

  • TanjaK

    54

  • nicky79

    46

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Nachrichten: Kathrinks hat sich gemeldet und die Stoffe sind tatsächlich bei ihr liegengeblieben. Es ist ihr sehr peinlich und sie schickt die Stoffe nun direkt an Stoffkörbchen.

 

Wenn sich nun auch noch TanjaK meldet und den kompletten O2 rausgenommen hat, bin ich sehr glücklich :)

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jetzt einfach mal auf Tanja!

 

Ich würde sagen, dies sollte der Wink mit dem Zaunpfahl für uns sein. Wir sollten Rein-Raus Bilder zum Abschluss eines jeden Tausches einstellen! So ist die Chance größer dass die "Fehler" sofort auffallen.

 

Maline, hast Du meine Adresse bereits weitergegeben? Oder soll ich ihr eine PN schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry, dass ich mich so spät melde. Wir waren Skifahren und das mit dem WLAN wollte einfach nicht klappen. Eigentlich hätte ich mich sonst schon abgemeldet.

Ich habe Maline schon eine PN geschrieben. Der Dinostoff ist tatsächlich ganz bei mir. Sorry:klatsch: Ich habe schon Maline gefragt, ob ich den restlichen Stoff weiter schicken soll, falls jemand Interresse hat oder wir es mit meiner Tüte verrechnen können? Die ist allerdings noch nicht ganz so voll:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...