Zum Inhalt springen

Partner

1. Ostsee-Nähwochenende


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

Auf der Seite des Theodor-Schwartz-Hauses steht:

"Ab sofort bietet das Theodor-Schwartz-Haus kostenlosen WLAN-Zugang für alle Gäste."

 

 

Ach cool, das wusste ich noch nicht mal. Vielen Dank fürs recherchieren!

 

Kriegen wir dann an der Rezeption ein Zimmer zugewiesen? Oder treffen wir uns erstmal alle im Foyer?

 

Wir treffen uns im Seminarraum. Dort schauen wir dann ob es schon wünsche bez. der Zimmerbelegung gibt. Also am besten nur erstmal an der Reze melden und dann zum Seminarraum bringen lassen.

 

Wäre gern dabei gewesen, wußte nur zum Buchungszeitpunkt noch nicht, wie ich dieses Wochenende arbeiten muss und konnte mich deshalb nicht anmelden. Nun hätte ich sogar Zeit gehabt. Na, vielleicht klappt es ja nächstes mal!

 

Macht Euch ein richig gutes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

 

Es ist immer noch ein Platz frei, da jemand aus organisatorischen Gründen abgesprungen ist. Wenn du also fliegen kannst, @susisue, dann kannst du gerne um 16h heute anreisen.

 

 

...ich bring mein Bügelbrett mit - ohne kann ich nicht nähen ...

 

Muhahahahah, vielen Dank Devil!

 

So, leider bricht grad auch noch die Schneidunterlage weg. Je nach dem wie wichtig euch das ist, oder auf welche Art ihr zuschneidet, könnte vielleicht noch jemand eine Zuschneide Unterlage mitbringen? Lineale und Kopierpapier sind vorhanden.

 

Sorry Ladies, ich gelobe Besserung was die Organisation angeht....erst das Bügelbrett, dann die Schneidunterlage....ich muss mich da auch erst richtig reinfuchsen und durch den kurzfristigen Ausfall kommt es jetzt leider zu umdisponierungen - auch was die Materialien angeht.

 

Ansonsten steht dem Spaß aber nix im wege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garten der sinne

    25

  • Devil's Dance

    14

  • Himbeerkuchen

    12

  • Crusadora

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab noch ein weiteres Bügeleisen und ein Tischbügelbrett eingepackt. Ich bügel beim Nähen nämlich auch oft :D Dann sind wir flexibel.

 

Ein Ärmelbrett hab ich auch dabei (und meine Bügelbohne und einen Clapper) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch gut zu Hause angekommen und habe schon meiner Schwester und meiner Freundin ganz viel erzählt, wie toll es war - danke besonders Lucy, aber auch allen anderen - es war schön mit euch :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon (fast) alles ausgepackt und wieder an seinen Platz geräumt. Habe auch grad die Bilder gesichtet und schicke sie euch gleich per Mail.

 

Es war super schön, tolle Ladies, tolle Location -ich freu mich auf den März!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, plant Ihr für März wieder ein WE? Dieses Mal konnte ich leider nicht, bin erst ab 22.9. in Sierksdorf. Vielleicht kann ich ja für März besser planen....

 

VG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich findet das nächste Treffen im März 2016 statt.

Es wird allerdings dann auf 2 Wochenenden aufgeteilt, da wir festgestellt haben, das es zu 6. doch schon genug Leute sind.

 

Alle weiteren Infos dazu folgen in den nächsten 2 Wochen in einem neuen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, hab heute fest gebucht.

 

Bei den Doppelzimmer Leuten bleibt es bei 150€ pro Person.

Die Einzelzimmer liegen dann allerdings bei 177€ pro Person.

 

Mir persönlich wäre das zuviel, vielleicht nochmal Rückmeldung wie ihr das seht, insbesondere Devils Dance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, hab erst heute wieder bei Euch reingesehen. Das war mir garnicht klar, dass noch ein Platz frei gewesen wäre! So ein Mist! :mad:

 

Stehen denn für den März schon Wochenenden fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst: Meine Hose ist jetzt doch tatsächlich fast fertig! :D

Ich muss nur noch das zweite Ende der Gürtelschlaufen befestigen, Knopfloch und Knopf an-nähen und säumen. Das sollte ich heute aber wohl tatsächlich noch schaffen. ;)

Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit zum Nähen und ich hoffe wirklich, dass ich bei der nächsten schneller bin. Jedenfalls weiß ich schon, wo ich noch kleine Änderungen machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...prima :)!

 

Ich habe erst eine von meinen angefangenen Hosen fertig, bei der 2. muss ich noch das Bündchen annähen und sie umsäumen.

 

Ich bin auch nicht viel zum Nähen gekommen - der Garten bietet viel Beschäftigung, und wir hatten zusätzliche Chorproben.

 

Aber nun will ich es schaffen - will ja schließlich dann die Cover-Maschine erkunden ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ladies, ich eröffne morgen einen neuen Thread zum neuen Nähwochenende im März.

 

Da können wir dann weiter schreiben!

 

Und tatsächlich wird es wohl 2 Termine im März geben, da die Nachfrage so groß ist.

 

Nochmal für alle: Das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag kostet für Doppelzimmer pro Person 150€

Einzelzimmer pro Person 177€

 

@crusadora: Nein! Wie geil. Na dann kannst du sie ja bald endlich anziehen. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu kalt dafür:D

 

@Devils Dance: Ja, ich komm hier auch zu nix. Leider ist der Mantel immer noch nicht fertig, ABER ich habe mich tatsächlich für Knöpfe entschieden und die sind wenigstens schon eingekauft....;)

Danke nochmal für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn die beiden fertig umgezogen sind und wir noch ein größeres Familienfest (im November) überstanden haben, darf ich auch ohne den Anlass "Urlaubsvertretung" nach HH kommen ;):D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...