Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln von Erwachsenen für Kinder!!!!


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Wollte gerade das Paket in die Papiertonne schmeißen, da viel mir ein Stempel auf: Paketaufgabe war in Chemnitz. Habe ich nicht mein Paket auch nach Chemnitz geschickt? Cara van de Tann warst Du unser Wichtel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    85

  • PGD

    47

  • Akurot

    32

  • msbeanie

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cara van de Tann warst Du unser Wichtel?

 

Erwischt^^

 

Wenn der "Advendskalender" dann leer ist, ist es ein Schal. Also Multifunktional^^ Ich musste nur noch etwas anhängen weil der Schal selbst zu kurz war für die vielen Klötzchen.

Bearbeitet von Cara van de Tann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Lea hat sich gestern irre über den Inhalt ihres bunt beklebten Päckchens gefreut! Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Foto zu machen. Ein Grund dafür ist, dass ein Teil des Geschenks gerade an der Schulgarderobe hängt :) Ich hole es aber nach.

 

Dankeschön, lieber Wichtel!

 

Steffi4780, bist Du unser Wichtel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt!

(Nr1 von 3)

 

Das Eis brauchst du bei diesen Temperaturen nicht mal ins Eisfach zu legen :D Über Nacht nach draußen legen reicht auch :cool:

Bearbeitet von steffi4780
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt endlich hier die Fotos vom auspacken gestern.

 

Unsere Große erhielt ein riesengroßes gelbes Paket.

Und das war darin enthalten:

 

Ein großes Kuschelkissen (echt süß) wurde gleich ins Zimmer verschleppt und darf mit im Bett schlafen!!!!

Ein schöner Block mit den verschiedensten Motiven Bastelkarton, den hat Sie schon dreimal von vorn bis hinten durchgeblättert hat, einen Barbie-Lippgloss und was zum naschen :D

 

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama, meine Kira freut sich ganz doll über dieses schöne Gschenk!!!!!

 

(leider habe ich keinen Hinweis auf dein Identität gefunden, oder das Kind hat die Verpackung zu schnell zerrissen :confused:)

nikolaus_kira.jpg.b96ac06f0e78277887ccb9a03d024cd3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweites Kind hat sich über Ihr Paket auch super gefreut!!!! :D

 

Enhalten war:

Ein wunderschönes Tuch mit Katzen, ein Armband mit Prinzessinnen eine Filly-Überraschungskugel und ein Beutelchen mit Süßem (der echt schick war liebe Wichtelmama)

 

Also meine Tochter würde das Tuch nie gegen etwas nderes eintauschen :D liebe Wichtelmama!!!!

Es wurde gleich in die Schule ausgeführt, ebenso wie das Armband. Meine Tochter sagte mittags zu mir, Mama alle Mädchen wollten neben mir sitzen, weil ich so ein schickes Halstuch umhatte!!!!

Nikolaus_Leia2.jpg.4d9b5e3d7a194429784e7184bfe534fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und last but not least!

 

Kind Nr. 3

 

Hat einen schönen Umschlag erhalten!

 

Darin waren:

Ein Täschchen und ein großer Spielzeugbeutel (der gleich mit Matchbox-Autos befüllt wurde -> weil ja auf dem Beutel auch Autos sind :D)

Ritter und ein Playmo-Pferdchen mit Pfleger und auch noch etwas zu Naschen (die Ü-Eier waren so schnell weg, so schnell konnte ich nicht mal gucken :D)

 

Vielen lieben Dank an die Wichtelmama!!!!!

Nikolaus_leia.jpg.c562c4b657c899ea9e036597db8e8569.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt!

(Nr1 von 3)

 

Das Eis brauchst du bei diesen Temperaturen nicht mal ins Eisfach zu legen :D Über Nacht nach draußen legen reicht auch :cool:

 

Das stimmt allerdings :D Lea saß auf dem Bett und staunte Bauklötze. "Wow Mama, noch mehr?!". Gerade das Portemonnaie findet sie sehr, sehr super. Das Taschengeld ist gleich umgezogen! Und die Eishalter sind ja eine tolle Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nur geraten^^

Vielen lieben Dank für die tollen Kissen. Sie werden gerade beide zerknuddelt (sind ins Bett eingezogen) also für Klasse befunden um es mit den Worten meiner Tochter auszudrücken

 

Freut mich, dass die Kissen gefallen.

 

Hier meine Tipps, wer unsere Wichtelmama sein könnte:

 

Mondenstaub?

 

Akurot?

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt ob ich meine wirklichen Gedanken bezüglich des Wichteln äußere. Doch es stimmt mich ein wenig traurig die vielen schönen Geschenke zu sehen. Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht was aus dem Paket hüpfte. Auch wenn es sehr lieb und schön verpackt war. Ich glaube schon das sich die Wichtelmama Gedanken gemacht hat, aber bis auf das Tesaband mit Cars ist so gar nichts vom Steckbrief aufgenommen worden und ich denke schon das ich den sehr ausführlich ausgefüllt hatte.

Trotz allem haben wir jetzt eine Funktion für die Tasche gefunden und sie erfüllt ihren Zweck.

Da das Wichteln ja auch etwas Glücksache ist und man nicht weiß was man bekommt. Möchte ich trotzdem auf diesem Wege Danke an die Wichtelmama sagen.

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

ihr habt meinen Kindern gestern eine super große Freude gemacht.

 

Die Bilder muss ich noch machen, da die Kids ihre Sachen kaum mal weglegen.

 

Liebe Steffi, ganz ganz herzlichen Dank für meine kleine Überaschung. Cedric hat sich sehr gefreut. Die Mütze ist Super cool. Etwas verwirrt haben uns die Wassereishüllen. Das ist eine absolut geniale Idee. Dazu gab es noch eine Handyhülle und eine -ladestation.

 

 

Ich vermute, dass Lucas, Kilian und Rabea die gleiche Wichteline haben. Leider habe ich keine Ahnung, wer das sein könnte.

 

Lucas ist total stolz auf seine Star Wars Kuscheldecke.

 

Kilian hat einen Carsbeutel bekommen. Der ist schon im Kiga und beherbergt die Turnsachen. Die Carsbox ist jetzt seine Süssigkeitenkiste.

 

Rabea hat ein großes Mädchenkuschelkissen und eine Haarspange bekommen. Es war noch ein Band dabei. Leider wissen wir nicht, wofür das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal auf die Paketaufkleber da ist ne Nummer, wenn diese versichert versendet wurden kann man über Sendungsverfolgung schon mal in etwa die Richtung herausfinden.

 

lg PGD

 

Ich freue mich zu lesen, das mein Wichtelkind sich über sein Geschenk freut.

Bearbeitet von PGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly hat sich ganz dolle über ihren Nikolauswichtel gefreut.

 

Danke an den großen noch unbekannten Wichtel.

 

Ich fahre morgen vormittag rüber um Fotos zu machen.

 

Die stelle ich dann am Nachmittag ein.

 

@ Leander der Schal ist von mir du hast schon richtig geraten.

 

Ich hatte die Info für einen 5 jährigen Jungen zu nähen.

 

Deshalb war ich etwas überrascht, das ein Mädchen die Füßballsachen

 

bekommen hat.

 

 

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß hanz ehrlich sein. Ich wünsche mir demnächst doch ein preislichen Rahmen. Wir haben viel bekommen und haben im direkten Vergleich nicht viel gegeben.... . Ich bin mir total unsicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knuddelwolke:

 

damit es keine Verwirrung gibt, haben wir extra Papp-Eis reingesteckt.

Wir sind auf die Idee gekommen, weil sich alle Besucherkinder dafür begeistern, egal ob groß oder klein. wir haben solches Eis immer im Tk ( Kalorienarm und günstig :rolleyes:).

Und jedes Kind das seine Hülle mit nach Hause nehmen durfte war happy.

( auch meine großen Neffen mit 12 und 15 :D)

Meine Schwester hat sogar extra welche für die Wassereis'e in England bestellt, da haben die andere Maße. ( Sie lebt da)

So habe ich neben der Nähma eine Pappschablone

Iegen und immer wenn ich kleine Stoffreste über habe ziehe ich die durch die Ovi.

Freue mich auch dass die Mütze gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, wirklich. Da ich nur zwei Paket bekommen habe und nach der Info von Rubenshexe, dachte ich, dass der Inhalt für zwei Kinder gedacht ist. Aber jetzt weiss ich, dass noch ein Paket unterwegs ist und sowohl Tasche als auch Schal nur für ein Kind sind. Und mit dem Schal werden wir uns schon einig. Unsere Kinder freuen sich GENERELL über Geschenke (was ich auch richtig finde) und der Schal ist auch sehr schön gemacht. Vielen Dank dafür, wer auch immer von unseren Kindern den dann trägt :D

 

 

 

Lilly hat sich ganz dolle über ihren Nikolauswichtel gefreut.

 

Danke an den großen noch unbekannten Wichtel.

 

Ich fahre morgen vormittag rüber um Fotos zu machen.

 

Die stelle ich dann am Nachmittag ein.

 

@ Leander der Schal ist von mir du hast schon richtig geraten.

 

Ich hatte die Info für einen 5 jährigen Jungen zu nähen.

 

Deshalb war ich etwas überrascht, das ein Mädchen die Füßballsachen

 

bekommen hat.

 

 

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß hanz ehrlich sein. Ich wünsche mir demnächst doch ein preislichen Rahmen. Wir haben viel bekommen und haben im direkten Vergleich nicht viel gegeben.... . Ich bin mir total unsicher...

 

Ich denke nicht der Preis spiel hier eine Rolle sonder ob man sich Gedanken gemacht hat und sich auch in etwa an die Steckbriefe gehalten hat. Ich habe mir ein Limit gesteckt, bin nämlich noch Azubi und nicht reich:rolleyes:, doch wichtiger war es mir den Geschmak des Wichtelkindes zu treffen.

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben ausgepackt. Leider war nur ein Zettel mit dem Namen "Heike" dabei, so dass ich jetzt nicht weiß, wer uns bewichtelt hat :hug:

 

Hier unsere Bilder:

 

So sah es bei uns aus. Die beigen Pakete sind die Wichtelpakete.

 

[ATTACH]156898[/ATTACH]

 

Erstmal alles bestaunen

 

[ATTACH]156899[/ATTACH]

 

Das Geschenk für die Kleine

 

[ATTACH]156900[/ATTACH]

 

und das für die Große. Sie wollte das Kleid gleich anziehen :D

 

Vielen Dank liebe Wichtelmama!!

 

[ATTACH]156901[/ATTACH]

 

Hoffe es passt! Das ist viel wichtiger! Und gefällt beiden Kindern!

LG und ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

 

das verstehe ich jetzt nicht!!!!

 

@leander leider hast du die geschenke falsch verteilt!!! ;-)))

 

 

@Ankerpunkt ja du hast den Wunschzettel für einen 5 jährigen jungen bekommen!!!

 

Ich habe männlich 7 Jahre bewichtelt

 

Knuddelwolke hat ein 9 jähriges Mädchen bewichtelt

 

 

Somit sind die Sachen auf dem ersten Bild nicht für deine Tochter sondern für deinen 5 jährigen Sohn!

 

Die Sachen auf dem 2. und 3. Bild sind für deinen 7 jährigen Sohn

 

Und das Päckchen für deine Tochter fehlt noch!

 

Gruß Nina!

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...