Zum Inhalt springen

Partner

Einzelne Beiträge ausdrucken?


stichmuecke

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier oute ich mich erst einmal als Nicht-Computerfachfrau. Wie kann ich einzelne ,verschiedenen Textstücke aus einem Beitrag ausdrucken? Ich möchte mir nicht immer alle Antworten aus einem Beitrag ausdrucken. Kann man einzelne Textstellen "ausschneiden", zusammenfügen und dann ausdrucken? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • anea

    1

  • stichmuecke

    1

  • Madness

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst dir in Word oder irgendeinem Editor ein leeres Dokument anlegen, dann in dem Beitrag den Teil mit der Maus markieren, der dich interessiert, dann kopieren (mit Strg + C) und in dem Dokument mit Strg + V wieder einfügen.

 

Wenn du alles zusammen hast, was du wolltest, druckst du dir das - jetzt nicht mehr leere - Dokument aus.

 

Ich lege Sachen, die mich interessieren, auf die gleiche Weise in CueCards ab (hab' auch nur die kostenlose Version, bin aber sehr zufrieden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo kathy,

 

du kannst auch den text den du drucken willst mit der maus markieren, dann auf drucken gehen und in deinem druckfenster gibts die möglichkeit (unter seitenbereich)

Alles

Markierung

Aktuelle Seite

Seiten

 

da wählst du einfach "Markierung" an und dann wird auch nur der markierte teil gedruckt.

 

grüßle corinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oder du klickst die Nummer des einzelnen Beitrags an, der oben rechts an jedem Beitrag angezeigt wird - für diesen Beitrag wäre das die #4. Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem nur dieser einzelne Beitrag sichtbar ist, und dann kannst du dir die ganze Seite mit dem Druck-Menü des Browsers (z.B. Datei - Drucken) ausdrucken lassen :)

 

Viele Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...