Zum Inhalt springen

Partner

Miederkleid? Figurformender Unterrock?


nenny1988

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Nähfreundinnen und-freunde

hat jemand von euch Erfahrung mit Miederkleidern/figurformenden Unterröcken? Habe in einem Katalog so etwas gesehen und frage mich ,ob es tragbar ist. Unterrock-bzw. Futterersatz für ein schmales Kleid? Der Abschluß-in Oberschenkelhöhe- soll ein Haftband sein. Kann man sich damit bewegen ohne das alles hochrutscht?:confused: Vielleicht hat ja jemand so etwas von euch?

Danke und liebe Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nenny1988

    2

  • Minga

    1

  • Ulrike1969

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zwei leicht modellierende Unterkleider, jeweils mit Haftband am unteren Rand. Die Kleider gehen bei mir knapp über Schrittlänge.

Das funktioniert recht gut und ist trotzdem noch bequem.

Nichts rutscht, alles ist einfach leicht modelliert und es zeichnet sich nichts ab.

Allerdings habe ich sie mir eine Nummer größer gekauft als ich normalerweise trage, das in meiner Größe wäre mir zu eng gewesen.

Davor hatte ich schon einiges anderes probiert, aber immer wieder zurückgehängt oder bei Bestellungen wieder zurückgesandt - die waren entweder zu unbequem oder haben den Busen platt gedrückt.

Man muss sich wohl durchprobieren bis man das Passende findet.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschluß-in Oberschenkelhöhe- soll ein Haftband sein. Kann man sich damit bewegen ohne das alles hochrutscht?:confused: Vielleicht hat ja jemand so etwas von euch?

Danke und liebe Grüße,nenny

 

Hab ich mir für ein Jerseykleid gekauft und es ist - na ja!

Ich war im Fachgeschäft und wurde ausgiebig beraten.

Wenn es nicht alles platt quetschen soll, ist es ein Halbrock und sehr eng und wird mit viel Mühe von unten angezogen und bis unter den BH gezogen. Klappte im Geschäft prima - da trug ich aber zum Probieren keine Strumpfhosen.

Bei schönen, glatten Strumpfhosen rutscht der Saum ziemlich schnell hoch, wenn man keine Trippelschritte macht. So oft war ich noch nie auf Toilette, um das blöde Ding runterzuziehen. Runter geht es viel schwerer als rauf!

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den plattgedrückten Busen gibt es zum Beispiel von Triumph ein formendes Unterkleid mit eingearbeitetem Bügel-BH. Ich finde nicht, dass es übermäßig hochrutscht - auch nicht auf einer glatten Strumpfhose.

 

Aber man muss sich bei den Teilen tatsächlich einmal quer durch das gesamte Angebot probieren - in Frankfurt und Hamburg haben zum Beispiel die großen Kaufhäuser eine ziemliche Auswahl verschiedener Hersteller und Modelle...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eines mit eingebautem Bügel-BH in meiner Cupgröße. Das Anziehen ist zwar etwas mühselig, aber dann ist das erstaunlicherweise bequem und formt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...