Zum Inhalt springen

Partner

Burda 10/2012 118b


dalikatz

Empfohlene Beiträge

Ich find die Bluse auf dem Bild super. Techno-Garbadine hab ich aber nirgends gefunden. Nun nehm ich halt nen anderen Stoff.Hab ihn auch schon zugeschnitten und auch brav den 60 cm Reißverschluss gekauft. Kam mir dann aber zu Haus doch etwas lang vor. In der Beschreibung steht auch: rückwärtige Länge 57cm!!! Das kann doch dann auch nicht stimmen! Hat jemand das Teil schon genäht?:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dalikatz

    3

  • lea

    1

  • gelibeh

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es handelt sich nicht um einen teilbaren reißverschluss beschrieben wird auch nur das vorgehen für ein Kleid. Das nähen der Bluse soll analog erfolgen. Die ist ja aber viel kürzer. Ich frage mich halt obs ein Fehler in der Anleitung ist oder ich zu dumm bin. Eigentlich müsste die Bluse doch auch nicht so weit zu öffnen sein.

Bearbeitet von dalikatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist kein Fehler in der Anleitung.

Nahtverdeckte Reissverschlüsse gibt es meines Wissens nur in 2 Längen - 60cm und 22cm (oder 25cm?).

Du musst halt ganz am Schluss, nachdem der RV eingenäht und die Naht geschlossen ist) das Ende passend kürzen.

Nicht zu kurz abschneiden! Das ende fasse ich immer gern mit einem Stückchen Stoff ein.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...