Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat Patrones Zeischriften?


lnoral

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier ein kopiertes Schnittmuster liegen bin mir aber bei der Grösse der einzelnen Teile (die Schnittmuster wurden aufgeteilt und jetzt von mir zusammengeklebt) unsicher. Irgendwas passt da nicht. Ich habe die Zeitschrift leider auch nicht mehr.

Ich bräuche die Grösse der Schnittmuster innen. Sind sie vielleicht in A0 oder A1?

Oder könntet ihr mir evtl einfach die Masse durchgeben?

Ihr würdet mir sehr helfen.

 

MfG Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lnoral

    3

  • Ulrike1969

    2

  • Nähbaerchen

    1

  • Pinselwascher

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe deine Frage vollinhaltlich nicht. In allen Patronen zusammen gibt es nicht nur ein Schnittmuster in einer Größe.

 

Also welche Ausgabe von Patrones? Welche Schnittnummer? Was heißt Größe der einzelnen Teile? Du wirst einen Mehrgrößenschnitt doch nicht in allen verfügbaren Größen kopiert haben?

 

Wer sollte sich denn die Mühe machen, auf einem Schnittmusterbogen die einzelnen Teile zu vermessen und dann noch in mehreren Größen, vor allem an welchen Stellen, falls du das meinst?

 

Gutgemeinter Rat: schmeiß die Teile weg und arbeite das nächste Mal sorgfältiger!

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meint die Größe des Schnittmusterbogens.

 

Aber auch da müsstest du uns sagen welche ausgabe, denn die Größe der Bögen hat sich zwischendrin mal geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wusste ich nicht, ich nahm an das die Bögen hätten alle das gleiche Format.

Also Ausgabe 300, 301 oder 307.. eine davon reicht schon.

Aber macht euch nicht zuviel Mühe, wenn jeder Bogen eine andere größe hat dann lieber lassen.

 

Ach ja und es geht tatsächlich nur um den Bogen.. die Aussenmaße eines Papieres,.. nich die einzelnen Schnittmuster darauf. :) Das wäre ja eine mords arbeit.

 

Vielen Dank schoneinmal!

Bearbeitet von lnoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 x 79,5 cm mißt ein Schnittmusterbogen der Ausgabe Nr. 302.

Die letzte Änderung der Schnittmusterbögen ist schon ein bißchen her, sicher nicht zwischen den Ausgaben 300 und 307.

 

Was sagt Dir das Maß???? :confused:

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Es sagt mir ob es sich bei meinem (mit dem Kopierer )kopierten Schnittmuster um die richtige grösse handelt.. oder ob was schief gegangen ist.

Vielen Dank! Ich habe gemerkt das ich mich oben ziemlich blöd ausgedrückt habe, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Hauptsache geholfen!

So lange Du nicht den Schnittmusterbogen noch mit in deinen Schnitt mit reinbastelst :p

Welches Modell aus welchem Heft willst Du nähen?

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...