Zum Inhalt springen

Partner

einwehungsfeier


leosnickers

Empfohlene Beiträge

meine freudin is jetz in ihre erste wohnung gezogen und ich hab nicht so recht ne idee was man da schenken kann, will mit ner anderen freundin zusammenlegen sollte nich teurer als 20 euro sein

wir haben schon überleg wegen ner pflanze aber ich weiß nich ich fänd n päckchen mit dingen die man so alltäglich brauch auch schön

kann jemand rat geben? irgend einen witzigen einfall?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leosnickers

    3

  • Leviathan

    2

  • Capricorna

    1

  • gabi die erste

    1

Hallo - ich hatte letztens eine Schürze genäht und bestickt und in die Tasche einen 20er dekorativ eingenäht (die neue Wohnung ist noch ne halbe Baustelle)

Grüßle

Leviathan

Du hast Leos? Wir haben Coleonyx Elegans (2 Paare und 6 Babies - 4 Eier noch beim Brüten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder nen Italienischen Abend:

Eimer gefüllt mit Spaghetti, Sossenzutaten, Vino, Beutelcappuccino und vielleicht einem (bleibenden)Edelstahlkochlöffel (der von Rösle ist zu teuer aber da gibts auch einen günstigeren)

das Ganze nett dekorieren

...oder

Tablett mit großen Kaffeetassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nähen wollt ich nich

es wäre für sie das sie was alltagsbezogenes bekommt sie hat nähmlich nicht so viel haushaltsgeld zu verfügung und keine unterstützung von ihren eltern aber danke für deine anregungen^^

das mit spagetti un soße klingt aber gut da hat se dann ne mahlzeit wenns ma knapp wird ;)

 

(ja ich hab 2 leos die sin n jahr alt und sehr verfressen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur letzten einweihungsfeier bei der ich war, habe ich einfach ein paar kleine gläser selbsteingekochte marmelade mitgenommen. Nett verpackt, kamen sie super an.

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

mäßig witzig und gemein: Viele Konservendosen kaufen und sämtliche Papieretiketten abmachen. Dann gibt´s jeden Tag Überraschungsessen... :D

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klassische Variante ist ein selbst gebackenes Brot (für immer genügend Speis im Haus), ein Säckchen Salz (für gute Freunde), das eingeschlagen in ein schönes Geschirrtuch (Glückspfennig darf nicht fehlen, klar) Ergänzen kann man das ganze noch um eine Flasche Wein, weiteren Brotbelag, etc ...

 

Gruß

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

den vorschlag mit dem brot hätte ich jetzt auch gemacht, allerdings überreicht in einem selbstgenähtem körbchen wie diesem hier:

 

400_6437353163343838.jpg

 

falls du also doch noch was nähen möchtest, ich hatte damals auch eine anleitung geschrieben - Körbchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

danke für eure antworten ich hab nu mit meiner freundin n korb mit utensilien die man so brauch (duschgel, spülmittel...) oder länger haltbaren lebensmittel gemacht

 

gruß anja

 

ps. : geht jetz gleich zur feier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...