Zum Inhalt springen

Partner

Overlock bei Alterfil


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt endlich mal meine lange Bestelliste in den Onlineshop von Alterfil eingefüttert (etwas lästig, weil man nach jeder Eingabe im Warenkorb landet) und dabei gesehen, daß bis 15.12. eine Overlock verlost wird.

 

Falls jemand eh bestellen wollte lohnt es sich also, das vielleicht bald zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • minka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und schnell sind sie auch, Dienstag nachmittag habe ich die Bestellung aufgegeben, heute kam schon UPS mit meinem Garnpaket...

 

Ich sollte endlich wieder mehr nähen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt doch eine Overlock;)

 

Also geschenkt würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen. :D

 

Ich sehe, das Klöppelgarn ist auch im Angebot, aber ich werde erst mal die eine Rolle testen. Keine Ahnung, ob das Garn das ohne mich kann. :cool:

 

*g* Ne, ich fürchte, die Klöppel mußt du schon selber führen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich benutze in der Nähmaschine den AlterfilS 120 als Standardfaden, der ist etwas feiner als normales Markengarn (das ist 100er Stärke, wobei des den AlterfilS auch als 100er gibt) und ich komme damit gut klar. Man kann auch feine Sachen gut nähen (Wobei ich für Chiffon oder Dessous auch mal 150er kaufe), es ist mir aber auch noch keine Hosennaht geplatzt oder so.

 

Ich hatte es auch schon mal als Nadelfaden in Overlocks oder auf Covermaschinen. Da ich aber selber so was nicht besitze, kenne ich mich da mit den Fäden nicht so gut aus.

 

Empfohlen wird für die Overlock auch Alterfil T (auch 120er Stärke) und Alterfil B als Bauschgarn.

 

Oder du guckst mal, was der Produktberater auf der Shopseite für deine Wünsche auswirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...