Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf bei Betty Barclay


australiakatze

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, daß das jetzt im richtigen Forum ist - kommerzielle Angebote gibts ja nimmer. Sonst bitte verschieben.

 

Ich habe gerade in unserem "Blättle" folgende Anzeige gelesen:

 

 

Großer Stoffverkauf



 

E

einmaliger Sonderverkauf zu besonders attraktiven Preisen



 

Freitag, 09.02.2007 von 10 bis 18 Uhr

Samstag, 10.02.2007 von 10 bis 16 Uhr

 

Große Auswahl an

- Oberstoffen, teilweise auch zu Dekozwecken geeignet

- Futterstoffen

- Zutaten (Reißverschlüsse, Knöpfe, Nähgarn)

 

Meterware zu Kilo-Preisen

 

Info unter

B.B.

69226 Nußloch

Max-Berk-Straße

06224/900-207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    3

  • Birgit_M

    2

  • australiakatze

    2

  • leitenmoos

    1

In unserer Zeitung ist die gleiche Anzeige, zum gleichen Zeitpunkt, nur für eine andere Produktionsstätte und zwar in 94424 Arnstorf, Mariakirchener Str. 32 (das liegt in Niederbayern, bei Pfarrkirchen/Eggenfelden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonja, mir reichts wahrscheinlich auch nicht - hab nen Friseurtemin und dann muß ich noch die Geburtstagsfeier für meinen Mann vorbereiten:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Danke für den Tipp!

 

Ich will es diesmal auch endlich mal schaffen! Ihr habt schon so viel davon erzählt und immer kam was dazwischen!

 

LG

flapsiline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernadette

Schau nochmal genau in der Zeitung nach. SIW ist der Stoffverkauf in Bayern eine Woche früher (hat mir zumindest Isebill geschrieben)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Stoffverkauf ist doch noch gar nicht so lange her oder?

Gibt es da jetzt schon die Stoffe aus der Sommerkollektion? Da könnte ich nämlich noch einiges brauchen...

Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war am WOEnde schon bei unserem Verkauf. Ja, es gibt schon die Sommerstoffe, der nächste Verkauf ist erst im Oktober wieder. Als ich am Samstag dort war, war schon vieles geplündert, deshalb kann ich über das Angebot nur eingeschränkt berichten.

 

Am Samstag gab es noch hübsche gepunktete Stoffe im fifities-stil, schöne strukturierte Baumwoll- und Leinenstoffe mit Streifen, bedruckten Samt, Standardqualitäten in schwarz, blau und weiss. Für Frühaufsteher wohl auch sehr schöne bestickte weisse Baumwolle für Blusen, aber davon habe ich nichts mehr bekommen. Ansonsten war es wieder sehr erfolgreich. Ich habe den Gewichtspreis nach meinem Einkauf auf einen Meterpreis umgerechnet und bin auf 2.20 E/m gekommen, einschließlich 15 E Sprit.

 

Vor allem die Knöpfe sind der Hit, 50 ct für 10 Stück und nicht schlechter als im Kaufhaus, eher besser. Nähseide wie immer 1 E die Rolle und RV 50 ct.

 

Also ich bin sehr zufrieden. Zur weissen Abendjacke habe ich gerade beim örtlichen Dealer noch Futterstoff gekauft, signiert "Gabriele Strehle" für 2.8 E/m.

 

Gute Jagd !

 

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

ich versuche ebenfalls am Freitag ab 10 Uhr mein Glück, anschließend muss ich nämlich zum Dienst :o Wenns klappt, kommt Karin da auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...