Zum Inhalt springen

Partner

Aurora - Nach 6 Monaten Up-Date fällig


schäflein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war ein wenig überrascht, als ich in einem Kundennewsletter las, dass alle Auroras mit einer Chargennummer unter 480xxxxx xx ein Up-Date verpaßt bekommen (können). Der Händler, der mich darauf aufmerksam machte, ist nicht der, bei dem ich gekauft habe. Allerdings nimmt er auch fremdgekaufte Maschinen (inkl. BSR) zur Auffrischung an.

 

Meine Maschine habe ich erst Ende September gekauft und schon ist sie ein Oldie... .

 

Ich freue mich über das großzügige Angebot des Händlers und bin ein bisschen enttäuscht über den Verkäufer der mir das noch nicht angeboten hat.

 

Also, schaut mal auf die Chargennummer eurer neuen Schätze und kontaktiert den Händler eures Vertrauens.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schäflein

    4

  • banni

    2

  • Falbala

    1

  • ssweety

    1

Hi Renate,

 

danke für den Hinweis, mein Händler hat mir davon auch noch nichts gesagt, werde mal nachfragen. Weisst du, ob das nur für stickende Auroras gedacht ist, oder überhaupt?

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß nur, dass ich zur 440er den BSR-Fuß und das Stickmodul mitbringen soll. Wer kein Stickmodul hat dann nur die Maschine (mit dem Knopflochautomatikfuß). Das Up-Date umfaßt auch die Einstellungen des BSR-Fußes, wer also eine 430 oder 435 hat und diesen Fuß dazu gekauft hat: mitnehmen.

 

Ich bin froh, dass ich bei dieser Aktion einen Termin gekriegt habe, denn da kann ich die Maschine nach 30 Minuten wieder mitnehmen.

 

Viele Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo!

Ich versteh das alles nicht so richtig. :confused:

 

Wozu soll das update denn gut sein, wenn man kein Stickmodul hat? Ich hab davon nicht so die Ahnung - klärt mich auf, bitte!

Eine Freundin von mir ist gerade (kommende Woche) dabei, sich eine neue Maschine zu kaufen und die 430 (ohne Stickmodul) steht ganz oben auf der Besichtigungs-Liste. Sollte sie den Händler darauf ansprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo!

Ich versteh das alles nicht so richtig. :confused:

 

Wozu soll das update denn gut sein, wenn man kein Stickmodul hat? Ich hab davon nicht so die Ahnung - klärt mich auf, bitte!

Eine Freundin von mir ist gerade (kommende Woche) dabei, sich eine neue Maschine zu kaufen und die 430 (ohne Stickmodul) steht ganz oben auf der Besichtigungs-Liste. Sollte sie den Händler darauf ansprechen?

 

Ein Up-Date heißt einfach, dass die Maschine optimiert wird. Das hat nix mit dem Stickmodul zu tun. Die Maschine ist auch ohne Stickmodul computergesteuert (der, der schon in der Maschine ist) und da gibts halt einfach ein Up-Date um alles zu optimieren. Wenn sie eine Maschine neu kauft, dann müsste das ganze schon darauf sein. Am besten einfach nachfragen.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit Januar ein Softwareupdate.

Es erschließt sich mir bisher nicht, daß sich dadurch etwas entscheidendes an der Maschine ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peterle,

 

so langsam komme ich auch dahin, das zu denken. Vom Verkäufer habe ich inzwischen auch die Info, dass eigentlich keine Programmänderung durchzuführen sei. Vor allem, wenn die Maschine ohne Probleme arbeitet und das tut sie. Ich frage jetzt noch mal bei der Anbieterin nach, was sich ändern soll, ob es sich vielleicht um die Aufstockung der Stickrahmengrößen handelt.

 

Vielen Dank fürs mitlesen und raten

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...