Zum Inhalt springen

Partner

Deko, Taschen und endlich Kleidung??


Traumfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo Nadja,

 

Tellerrock ist ein blöder Ausdruck dafür, es passt nicht so richtig zu dem, was ich meine. Vergiss ihn einfach, okay? :rolleyes:

 

Du könntest den Unterrock in leichter A-Form machen (hier vielleicht http://www.natronundsoda.net/klamotten/cns/klamottenpage.html?id=59) oder aus einem rechteckigen Stück Stoff einen geraden Rock machen. Einfach in Hüftweite zusammenlegen, an der kurzen Seite schließen, oben umlegen und einen Gummizug eintrödeln (wahrscheinlich musst Du dann aber Schlitze reinmachen wegen der Beinfreiheit). Oder, noch anders, zwei viereckige Stücke jeweils bis zur Hälfte rechts auf rechts zusammennähen, die restlichen Seiten versäubern, oben umlegen und Gummizug rein.

 

Also ich bin nicht so der Klamotten-Näher, bessere Tipps wirst Du beim Aufmachen eines Extra-Freds hier im Forum erhalten :o .

 

Gab's schon ein Foto von der neuen Gardine? Hab ich wohl übersehen...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traumfrau

    76

  • haniah

    24

  • Esnah

    12

  • Yassirkratzt

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, Foto kommt später ;) Aber sie ist aus dem gleichen Stoff wie der Rock und als ich ihn gestern anhatte, kam ich mir ein bisschen doof vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja,

 

ich habe mir eben in der Mittagspause eine Gardine in einem Billigladen gekauft (13 Euro), aus der ich mir eine Übergangsjacke machen will. (Dicker grauer Stoff mit pink Ranken)

 

In meinem Blog hast Du vielleicht auch den gelben Mantel aus den alten Gardinen meiner Eltern gesehen - also ich find Gardinenmode schick! :D:D:D

 

Den Stoff kann ich mir auf jeden Fall sowohl als Rock als auch als Gardine vorstellen - Du solltest Dich nur nicht ganz damit einkleiden und Dich dann ans Fenster stellen... dann sieht man Dich nicht mehr...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...