Zum Inhalt springen

Partner

einfach Spaß haben (Schwärmerei)!


sewing-gum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht sollte der Beitrag doch besser unter Freud und Leid laufen...(wenn ja, bitte verschieben, dann aber unter ganz viel Freud!!!!), da er keinen sachlicen Inhalt, ABER nachdem ich mir am 19.10. eine Imaginé gekauft hatte (ich bin die Tanzkurserpresserin) , bin ich erst heute :mad: dazu gekommen, ihr ihren neuen Wirkungskreis zu zeigen und mit ihr zum ersten Mal zu nähen.

Idch hatte Manschetten, dass die ganze Einführung beim Händler umsonst war, da alles vergessen(wie das so ist), aber weit gefehlt!

Es dauerte ca. 2 Minuten, da konnte ich einfach loslegen!!!

Bis auf die ersten Nähte, die katastrophal aussahen:eek: (kein Wunder!!! Bei best. Ov-Nähten sollte besser die linke Nadel eingefädelt sein!!!), bin ich jetzt eifrig am Versäubern.

Es ist wirklich unglaublich, dass ich die Ov angemacht habe, gefädelt und ...funzt!!!

Ohne sonst noch was einzustellen, einfach irre schön!

 

Leider haben wir jetzt schönes Wetter, dh. ich muss noch mit den Kindern raus, aber es ist supermegaoberaffeng***, dass locken so einfach sein kann.

 

Begeisterte Grüße von sewing-gum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehmi

    1

  • anea

    1

  • Gisela Becker

    1

  • sewing-gum

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verspreche dir, das bleibt auch so (bin glückliche imaginé-Besitzerin seit ca. 10 Monaten).

 

Bei dieser Maschine ist es wirklich so, dass, wenn mal etwas suboptimal läuft, es an mir liegt, hab' ich festgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...