Zum Inhalt springen

Partner

suche schöne häkel- und stricknadeln


charlotte

Empfohlene Beiträge

für interessante , ausgefallene , bunte oder auch schlichte stricknadeln kann ich nochmals besagte seite empfehlen.

die hübschen uk-nadeln hab ich noch nicht gesehn, auch nicht in der kaserne, sorry. :nix:

 

viel erfolg - vielleicht findest du ja deine traumnadeln :)

grüße,

katrin

 

 

ps: style ist übrigens auch als häkelnadel erhältlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    12

  • karin1506

    6

  • tini

    3

  • MichaelDUS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich liege hier in den letzten Zuegen:D und ich hab leider kein Erfolgserlebnis zu vermelden:o

Ich bin diesen Beal Pkwy rauf und runtergefahren und haben den Shop einfach nicht gefunden:mad: boy, da war ich aber sauer!

 

Ich koennte aber telefonisch (das geht auch von Eppele aus) dort bestellen - auch eine Sammelbestellung ist moeglich.

 

Jetzt geh ich in die Heia, denn um 4 Uhr ist Aufstehen....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liege hier in den letzten Zuegen:D und ich hab leider kein Erfolgserlebnis zu vermelden:o

Ich bin diesen Beal Pkwy rauf und runtergefahren und haben den Shop einfach nicht gefunden:mad: boy, da war ich aber sauer!

 

Ich koennte aber telefonisch (das geht auch von Eppele aus) dort bestellen - auch eine Sammelbestellung ist moeglich.

 

Jetzt geh ich in die Heia, denn um 4 Uhr ist Aufstehen....:eek:

 

aehm... ichbin 7 Stunden hinter Germany...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dass du geschaut hast. vielleicht war der laden ganz versteckt oder schon pleite. ich bin neulich auch wie blöd um die px gefahren, um einen neuen diner zu suchen. die waren aber wohl schon pleite, bevor die renovierung fertig war. mist.

 

wenn wir ne sammelbestellung über dich machen können :D , bin ich dabei. bonität ist da :lol:

 

have a good flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was sind hier tolle Nadeln zum Vorschein gekommen. Muß man sich ja glatt wieder angewöhnen mit den Stäben zu stricken....nehme doch nur Runddingsda. Oder eben Spiele.....

 

Ich gehe mal stöbern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich werde in den nächsten tagen stricknadeln von lantern moonbestellen. dies geht nur aus amerika oder aus england.

 

was meint ihr, was ist preisgünstiger?

 

gibt es eine tabelle mit dem vergleich amerikanischer und deutscher stricknadelgrößen?

 

 

wenn jemand aus meiner umgebung gerne welche möchte, bestelle ich sie mit. ;) wobei die umgebung gerne auch an der küste sein könnte :lol:

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

warum in die Ferne schweifen?

 

Vor mir liegen bunte Stricknadeln von Prym in Regenbogenfarben :)

 

Die Stricknadeln gibt es in den Stärken 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10. Jedes Paar hat eine andere Farbe und wenn man sie nebeneinander legt, ergibt es einen Regenbogen.

 

Häkelnadeln gibt es auch in Regenbogenfarben.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schaue ich mal beim nächsten shopping in der stadt.

 

aber man weiß ja, wie das ist. wenn man sich einmal in was verguckt hat.... es sind die ebenholzstricknadeln mit dem hellen kopf hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Ich würde in den USA bestellen. Der Wechselkurs ist günstiger und die Versandkosten unwesentlich höher.

Auch sollte man sich nicht von der vermeindlichen Nähe täuschen lassen. Sachen aus UK sind nicht schneller da als die aus den USA, insbes. wenn dein Shop einen von den großen Versendern nutzt.

 

tc

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hui, ein ziemlich interessanter Thread. Die Links sind teilweise echt super! (Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich)

 

Auf jeden Fall sind für mich auch ganz tolle Nadeln dabei, weil ich unbedingt Holznadeln brauche. Die ich dann ganz sicher verstecken muss, damit die Katzen nicht dran rumknabbern *grummel*

Auch so können Stricknalden sterben.

 

Nochmals ein großes Lob an die fleißigen Link-Sammler!

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...