Zum Inhalt springen

Partner

Madame Grès. Ausstellungstipp Paris


Aficionada

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    4

  • nowak

    3

  • Lacrossie

    1

  • 3 Monate später...

Jetzt wird's knapp. Gerade wurde ich wieder daran erinnert, dass ich es mir doch eigentlich unbedingt einrichten wollte, mir die Madame-Grès-Ausstellung in Paris anzusehen. Und schwupps ist die Zeit wieder gerannt.

 

Daher hier ein kleiner Reminder für alle, die es interessiert und die vielleicht ohnehin in Paris sind.

 

Hier habe ich neues Augenfutter gefunden. Sind das nicht einfach phantastische Kleider? *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht einfach phantastische Kleider? *schwärm*

 

Seufz....

Ja, ich finde sie auch einfach wunderschön und ein Buch über sie steht auf meiner Wunschliste.

Vielleicht hätten wir einen HS-Ausflug nach Paris planen sollen :)

Bekommt Anne eigentlich Ärger, wenn nach einem solchen Besuch die Anzahl der gezeigten Modelle etwas reduziert wurde und Aficionada und Susanne mit verdächtig dicken selbstgenähten Taschen in der Nähe des Ausgangs gesehen wurden....

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine verschwenderisch traumhafte Fülle von Stoff! Das möchte ich eines Tages auch können, ein Kleid mit Raffungen und Drapierungen aus superleichtem Seidenstoff, das dann auch noch so eine tolle Silhouette zaubert....seufz! Leider komme ich grad nicht nach Paris, schade. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Marion. Dabei war ich mir fast sicher, dass du es schaffen würdest.

 

Bekommt Anne eigentlich Ärger, wenn nach einem solchen Besuch die Anzahl der gezeigten Modelle etwas reduziert wurde und Aficionada und Susanne mit verdächtig dicken selbstgenähten Taschen in der Nähe des Ausgangs gesehen wurden....

 

Nö, glaube ich nicht. Wer fährt den Fluchtwagen? :p

 

Noch mehr Augenfutter und Eindrücke von der Ausstellung sind hier bei Susie Bubble zu finden.

 

Den Ausstellungskatalog werde ich mir wohl in jedem Fall leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir auch, aber bei 37°C und drückender Schwüle war selbst ich nur noch dazu fähig, mich in den Park zu legen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, glaube ich nicht. Wer fährt den Fluchtwagen? :p

 

Marion, wir besorgen ein Auto mit Klimaanlage, dann können wir besprechen und losen, wer fährt und wer klauen geht :)

Wie wäre es, machst Du mit, denn Du kennst Dich in Paris bestens aus und wir können die Police besser abschütteln :)

 

Den Ausstellungskatalog werde ich mir wohl in jedem Fall leisten.

 

Moi aussi.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade WEIL ich mich auskenne würde ich nicht das Auto nehmen. Kannst eh nicht parken.

 

Als Fluchtfahrzeug vielleicht besser Fahrräder, da rechnen sie nicht so mit. :rolleyes: (Wobei... inzwischen wohl auch schon.)

 

Aber ich muß nicht alles haben, mir reicht auch von Zeit zu Zeit angucken und es laufen ja häufig Modeausstellungen, irgendwann bekomme ich die auch noch zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Für alle, die die Madame-Grès-Ausstellung in Paris verpasst haben hier die gute Nachricht: es gibt eine zweite Chance, die schönen Roben zu sehen, und zwar in Antwerpen. Wie im verlinkten Artikel zu lesen, ist die Ausstellung wohl leicht anders, als die in Paris, aber ganz bestimmt ist sie ebenso sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...