Zum Inhalt springen

Partner

11. Bonner Nähkränzchen


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike!

 

Ich komme auch, hab mich auch schon drauf gefreut, wie Claudia ja auch schon geschrieben hat. Keine Ahnung warum ich den Termin vorgemerkt hatte, obwohl er gecancelt war :eek:

 

Zugeschnitten hab ich schon so weit. Brauche also quasi nur noch nähen :D

 

Ist bei euch eigentlich WM freie Zone???? Dann muss mein Mann mir eben regelmässig die Stände durchgeben. JAAAAAA, ich bin so eine Bekloppte!!!!!!!!

 

Bis heute abend, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    9

  • ennertblume

    6

  • Feuerchen

    6

  • sikibo

    4

ich freu mich so sehr, könnt ihr euch gar nicht vorstellen : :jump: :jump: :jump:

 

 

boah die sind ja der hammer:D hab ich gerade erst entdeckt.

 

:bussi: :powerknutscher: :handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es aber schon etwas länger :)

 

Schön, dass Du auch kommen kannst, Diana. :D

Ich freue mich auch schon auf heute Abend. "Eigentlich" ist bei uns WM-freie Zone, aber ich bin da flexibel, meinetwegen können wir den Fernseher anstellen (wenn es sein muss ;) ).

 

Heidrun, was ist denn Stockbrotteig? Ist das so ein Teig, den man um Stöckchen wickelt und ins Feuer hält? :confused:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war schön :freu: vielen Dank liebe Heike.

 

schade, dass ich nicht son großen Tisch hab, sonst könntet ihr auch mal bei mir reinschneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, was ist denn Stockbrotteig? Ist das so ein Teig, den man um Stöckchen wickelt und ins Feuer hält?

Oh, Heike, ich sehe jetzt erst, dass du mich was gefragt hast. Ja, Stockbrot ist ei Teig (Mehl, Milch, Butter) den man um Stöcke wickelt und dann über dem Feuer bäckt. Aber nicht reinhalten, dann hast du "Brandenburger". Schön Abstand halten und immer drehen. Schmeckt gut und die Kinder lieben es.

LG, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Hab nur kurz gelesen, daß der 22. abgesagt wurde und dann nicht mehr reingeschaut. :mad:

 

Am 20.7. kann ich nicht, und am 24.8. auch nicht. Ob das nochmal was wird, daß ich mal zu euch kommen kann??? Schadeeeeeeee!

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...