Zum Inhalt springen

Partner

Kinder Kleiderkiste März 2013


Oma und Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

@ Leronis

warme Füßchen und Hände sind ja auch ganz wichtig und bei der Hilfe werden sie auch getragen:)))))

 

 

LG ich wünsche Euch Allen eine schöne Osterwoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oma und Kräuterhexe

    24

  • Claudia 29

    21

  • Broody

    13

  • Kreativjen

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Broody, die Kuschelpuppe Nina ist ja so etwas von süüüß:ohnmacht: ist das ein bestimmter Schnitt?

 

Ich hab mich heute wirklich rangehalten und das Ostergeschenk für mein Enkelkind ferig gemacht,kann es jetzt auch zeigen, da peterle den Server wieder hin bekommen hat.... den es hatte sich ja so wie er schreibt eine Festplatte im Datenbankserver verabschiedet......

2.JPG 4.JPG

LG Adelheid

 

Oh wie hübsch, was ist das denn für ein Schnitt Adelheid?

 

@ Hendriksmama, sooo tolle Teile hast Du genäht.für den kleinen Mann :)

 

@ Claudia, sooooooooo viele schicke Shirts hast Du genäht.

@ Dany77 die fFeecejacke ist toll geworden.

@ Kreativjen, der Zweiteiler sieht sooooo toll aus, und der Elefant ist super schön, wie alt ist denn Dein Sohn?

@ DisiginbyAmO, tolle Applis, ich steh auch auf diese Art von Applis.

 

Nach langer Abstinenz ( Urlaub, Rentner ect. :) bin ich auch mal wieder dazu gekommen für meine Enkeltochter in Köln etwas zu nähen.

 

Ich war diese Woche richtig fleißig, nach unserem Urlaub und der Messerschärfung meiner Ovi, die 3 Wochen gedauert hat :rolleyes: habe ich mich diese Woche so richtig ins Zeug gelegt.

 

attachment.php?attachmentid=162844&d=1364545579

Prinzess Tunika ohne Raffung

attachment.php?attachmentid=162843&d=1364545533

2 mal Shirt Hoops

attachment.php?attachmentid=162842&d=1364545498

2 mal Shirt Fancy Mix

attachment.php?attachmentid=162840&d=1364545421

attachment.php?attachmentid=162845&d=1364545630

 

alles aus der Ottobre 4/12 und noch viele andere Teile, ich habe in dieser Woche wirklich sehr viel Aufholungsbedarf gehabt und alles in meinem UWYH dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh wie hübsch, was ist das denn für ein Schnitt Adelheid

 

Nach langer Abstinenz ( Urlaub, Rentner ect. :) bin ich auch mal wieder dazu gekommen für meine Enkeltochter in Köln etwas zu nähen.

 

Hallo Monika,

du warst ja richtig fleißig und alle ganz bezaubernd,süß gemacht;))

zu deiner Frage, es ist der Schnitt Sunje von Frau Liebstes....Kibadoo

bei dem roten Shirtkleid habe ich aber das Oberteil abgewandelt und oben nach dem Schnitt Antonia( FM) andere Arme und eine Passe ins Vorderteil gearbeitet.

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Hendriksmama, sooo tolle Teile hast Du genäht.für den kleinen Mann :)

 

 

dankeschön monika, aber der kleine mann ist eine kleine prinzessin...lach...nur die genähten sachen müssen sich noch der richtung mädchen anpassen :p

dein aufholbedarf ist aber total allerliebst geworden und gefällt mir richtig gut.

 

lieben gruss, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika,

die Nina ist nicht selbstgenäht, das ist eine sigikid-Puppe. Bloß die beiden danebenliegenden Sets zum Anziehen stammen von mir.

 

Deine Shirts sind übrigens wieder sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

ich bin neu hier und hab erst im februar mit dem nähen angefangen...

jetzt hab ich mir in den kopf gesetzt die goldlöckchen jacke von rosarosa

zu nähen... hat die schon wer gemacht?

und ich hätt auch nee frage zu jacken wenn ich eine übergangs/sommerabend jacke machen will und aussen BW benütze was nehm ich dann als bestes für innen her? in der anleitung steht was von minky aber das find ich nicht zu kaufen... geht da auch normaler nickie stoff? ist der schwer zu nähen...

danke schonmal

lg danelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil habe ich diesen Monat auch beizusteuern:o:

 

Hallo sunshine, dein Kaputzenkleid ist ja echt süß geworden und zu Ostern noch fertig toll gemacht;)))

 

hallo zusammen...

ich bin neu hier und hab erst im februar mit dem nähen angefangen...

jetzt hab ich mir in den kopf gesetzt die goldlöckchen jacke von rosarosa

zu nähen... hat die schon wer gemacht?

und ich hätt auch nee frage zu jacken wenn ich eine übergangs/sommerabend jacke machen will und aussen BW benütze was nehm ich dann als bestes für innen her? in der anleitung steht was von minky aber das find ich nicht zu kaufen... geht da auch normaler nickie stoff? ist der schwer zu nähen...

danke schonmal

lg danelli

 

Hallo danelli,

willkommen hier, ich kenne die Jacke zwar nicht, aber hab mir den Schnitt angeschaut und denke die ist leicht zu nähen. Von Minky hab ich noch nie gehört... als Futter kannst du Futterseide( für Anfänger schwierig) Jersey oder auch Nicky nehmen ( Jersey und Nicky rollen sich gerne an den Rändern) aber Übung macht den Meister....wenn du sie wärmer möchtest gibt es Frotte, Plüsch und vieles mehr bis zum dicken Stebstoff. PS. nie vergessen Stoffe vor dem Nähen zu waschen weil viele Stoffe etwas einlaufen und du nicht nachher beim fertigen Sachen eine Größe verlierst;)) LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...