Zum Inhalt springen

Partner

brauche hilfe


AnnikaBobbycar

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich brauch mal eure hilfe ich will aus einem näbuch eine kosmetiktasche nachnähen

Nzn verstehe ich den einzelnen schritt nicht und zwar steht da

Für jede taschenseite die vier stoffstreifen aus oberstoff 1 (musste ich erst durchschneiden)an die drei stoffstreifen aus oberstoff 2 nähen.es entsteht eine art breiter

Zebrastreifen aus oberstoff 1und2.

Wie muss ich das verstehen wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnnikaBobbycar

    3

  • stoffmadame

    1

  • mrs. marple

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi und herzlich willkommen,

 

kann es sein, dass du dann einen breiten Streifen bekommst, der die Maße der Vorderseite, Boden, Rückenseite hat? Und seiner Länge nach so zusammen gesetzt ist: 1-2-1-2-1-2-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass gemeint ist, dass Du abwechselnd Stoff 1 und 2 aneinander nähst. Vielleicht kannst Du mal schreiben, um welchen Schnitt es sich handelt. Dann wissen die Leute hier sofort, was gemeint ist.

Falls es die Susie von pattydoo ist, schau mal bei YouTube. Da gibt es ein Video dazu, wie Du es machen kannst.

 

Viel Erfolg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Das ist das kosmetiktäschen aus dem buch tolle geschenke selbstgemacht.die tasche auf dem coverbild.das stoffpacket dazucheist leonie.ich habe bei youtube schon geguckt und finde da nichts..

Ich habe auch schon versucht das bild bzw die anleitung vom handy hochzuladen aber das funtz ihrgentwie nicht..

Ich hatte auch schon versucht das nachzu machen wie in der anleitung aber ihrgentwie war die dann noch kleiner als vorher..ich weiss nich was ich falsch gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Das ist das kosmetiktäschen aus dem buch tolle geschenke selbstgemacht.die tasche auf dem coverbild.das stoffpacket dazucheist leonie.ich habe bei youtube schon geguckt und finde da nichts..

Ich habe auch schon versucht das bild bzw die anleitung vom handy hochzuladen aber das funtz ihrgentwie nicht..

Ich hatte auch schon versucht das nachzu machen wie in der anleitung aber ihrgentwie war die dann noch kleiner als vorher..ich weiss nich was ich falsch gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...