Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte für Baby Chou Chou?


Krümmel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem wir nun Familienzuwachs bekommen werden suche ich entsprechende Schnittmuster.

Ich konnte mich bei Wollyonline auf den letzten Drücker mit den Schnitten für die "Kleine Schwester" eindecken, die kleine Baby Born (32cm).

Die ist aber kleiner und dünner als die Baby Chou Chou (36cm), außerdem kann die Chou CHjou nicht soviel Bein/ Arm zeigen, da deren Beine/Arme ja zu 70% aus Stoff bestehen.

 

Meine Frage nun:

Ich ändere gerade die kleinen BB-Schnitte halbwegs passend um. Ist aber viel Fummeleri (für mich zumindest).

Aber - gibt es passende Schnitte?

Hat jemand Erfahrung mit z.B. den Miou-Miou-Schnitten? Da ich nun mehr als genug Puppenschnitte für die BB habe wollte ich die nicht auf gut Glück bestellen. Ich suche wirklich Schnitte die ohne Änderung der Baby Chou passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümmel

    2

  • Fusselchen

    1

  • dickmadam

    1

  • Sonnengelb

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für welche Puppe suchst Du jetzt Schnitte? Für die mit 36 cm oder die mit 32 cm? 36er-Schnitte gab es bei Wolly, Miou Miou hat 38 cm als unterstes Maß. Die Schnitte von Miou Miou sind auch klasse, ich nähe sie gerne. Hab aber noch nie getestet, ob der 38-er Schnitt auch der CC mit 36 cm passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

 

ich habe ja die 32-cm Wollyonline-Schnitte kaufen können, mir fehlen welche für die 36cm ChouChou, die ja größer und pummeliger ist.

Die Chou Chou hat einen Bauchumfang von ca. 26 cm. Ich habe auch schon bei MiouMiou direkt angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast matipunkt

ich habe die seite besucht wie bestellt man denn da?

das ist doch nicht zu verstehen ich weiß nicht was ich wo eingeben muß,dabei haben die so tolle sachen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...