Zum Inhalt springen

Partner

Sockenstrickanleitung für Linkshänder gesucht


Patricia

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nun muss ich iher mal fragen, ob mir jemand weiter helfen kann!

Also, mein rechter Arm ist gelähmt und somit mache ich alles mit LINKS, was grundsätzlich kein grösseres Problem ist nur sind alle Strickanleitungen für Rechtshänder ausgelegt! Ich habe vor vielen Jahren schon einmal Socken gestrickt (eine sehr liebe Freundin hat mir eine Strickanleitung umgeschrieben und diese auf meine Bedürfnisse abgestimmt mit Bilder usw) diese tolle Anleitung habe ich leider nicht mehr! Nun habe ich mich schon selbst ran gemacht eine solche Anleitung links Seitig zu lesen (ganz ehrlich, ich bin gnadenlos eingebrochen.....das sah alles nicht nach Socke aus)!

Nun lege ich meine Hoffnung in Euch und vielleicht hat ja doch jemand eine Idee bzw. weiss wo ich eine solche Linksanleitung bekommen kann!

Ich wünsche allen einen super schönen Tag.

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Kiwiwe

    1

  • geena02

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patricia,

 

leider hab ich nur einen Tipp für Dich. Es gibt ein Buch "Stricken basics: Mit Kurs für Linkshänder!" von Stephanie van der Linden. Hab ich mal bei einer Bekannten gesehen und meine diese hat damit auch Socken stricken gelernt.

 

Alles Liebe

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

leider hab ich nur einen Tipp für Dich. Es gibt ein Buch "Stricken basics: Mit Kurs für Linkshänder!" von Stephanie van der Linden. Hab ich mal bei einer Bekannten gesehen und meine diese hat damit auch Socken stricken gelernt.

 

Alles Liebe

Anita

 

 

Liebe Anita,

 

das wäre ja super, habe 1.000 Dank, ich werde gleich mal nach diesem Buch schauen!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal die vielen Links durchstöbert, die Google bei der Eingabe von "linkshändig stricken" auswirft?

 

LG

 

Ulrike

(mit mehreren Linkshändern in der Familie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...