Zum Inhalt springen

Partner

WooP: Muschelschubsers Decke die 5te


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    15

  • Löwenmama

    3

  • Skeldt

    2

  • Ika

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von der Ostküste Schleswig-Holsteins ging es dann an die Westküste zu Stickliese und Anneliese, die sich gemeinsam an das Verschönern der Decke gemacht haben.

Stickliese war kurz vor Erhalt der Decke auf Sylt und hat dort eine Schule Schweinswale gesehen, das war so inspirierend, dass unsere Decke eine Delphinschule bekommen hat! Dann fehlten noch mehr Muscheln, die haben die zwei auch gleich aufgestickt!

775746651_DeckePamina10bKarenAnneliese.jpg.603552fe016c49fd4f5afab1002cbb9c.jpg

592020975_DeckePamina10cKarenAnneliese.jpg.fca7d4efcd6d2d875b617ddec14e3286.jpg

IMG_1764.jpg.f56585b82ec3f175fa170a80f77ee3a9.jpg

IMG_1763.jpg.5154ab8c4fd00a74cce0a64958b6b988.jpg

Bearbeitet von tini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, Reihenfolge falsch!

Die Decke ist bevor Sie zu Stickliese und Anneliese ging zu Zausel gegangen. Leider war Zausel ein bisschen im Stress und hatte das Thema der Decke verbaselt :D Irgendwie wurde aus dem Meeresgrund dann ein Strand und so ist jetzt ein Sonnenschirm und eine Burg auf dem Meeresgrund zu finden. Aber dem kleinen Neu-Muschelschubser wird es bestimmt trotzdem gefallen!

IMG_1762.jpg.a3a783ef5784fd8012c057e78969210d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unsere Decke jetzt fertig verziert worden war, hat Zausel die Decke gequiltet und ihr das Binding für den Rand verpasst.

Und so sieht sie dann fix und fertig aus!

525379235_DeckePaminafertig.jpg.65494994642eaac71d6bac0323870054.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt fleissig mitgezählt hat, der hat gemerkt, dass ICH nicht zählen kann. Natürlich waren nicht nur 10 fleissige Muschelschubser am Werk sondern 13!

 

Die Decke ist dem kleinen Piraten beim letzten Stricktreff in Itzehoe übergeben worden und sie gefällt ihm und der Mutter scheinbar sehr gut!

 

Ich bin richtig stolz auf unser Gemeinschaftswerk und klopfe allen beteiligten Muschus nochmal virtuell auf die Schulter!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allesamt,

vielen Dank fürs Zeigen - das war ja fast wie ein kleiner Adventskalender: immer wieder ein neues tolles Motiv...

Schön geworden! :hug:

 

Liebe Grüße,

Calia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

Super Präsentation!

1000 Dank!

Viele Grüße in die Runde...

:)

 

Da schließe ich mich an. Toll, dass Du Dir in Deinen vollgepackten Tagen noch die Zeit genommen hast, die Entstehung der Decke zu zeigen.

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fleißigen Muschelschubser:hug:

Wir haben uns RIESIG üder diese Wahnsinnsdecke gefreut:freu::freu: Es hat mich sehr berührt :schnief:, dass ich in den Genuss einer Muschelschubser-Krabbeldecke komme...na genaugenommen ja unser Zwerg, ich bin ja zum Krabbeln zu groß....Aber ich kann sie fleißig 'rumtragen und stolz überall zeigen:D Der Kleine hat sie schon am Tag des schenkens in Augenschein genommen. Hier sind zwei Fotos von dem Zwerg mit seiner tollen Decke. Das Zweite ist von heute, heute ist er genau sechs Wochen alt:D

image.jpeg.b067e6be94ec48a51a3a9ed92145a4f2.jpeg

 

_MG_8807_v01.jpg.15ac238ff60afd03de9460dfa7286fff.jpg

 

Es war hier auch wieder ein schönes Erlebnis den WOOP anzuschauen, Tini ich weiß gar nicht wo Du Dir die Zeit Für die gesamte Organisation und diese tolle Presentation hier noch abgeknapst hast:confused: Du musst doch mit Deinen Kids reichlich beschäftigt sein!!!

 

Tausend DANK Euch allen für die Tollen Ideen und die Mühe die Ihr Euch gegeben habt, Worte und Währung können den Wert einer solchen Decke nicht beschreiben:hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

Viele Liebe Grüße

von Pamina, dem Papa und dem Desaster-Süßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen WOOP!

 

Die Decke ist ja wunderschön geworden. Wahnsinn

was hier so alles auf die Beine gestellt wird.

 

Dem kleinem Krabbler viel Spaß mit der Decke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Decke ist wirklich traumhaft. Danke schön fürs zeigen des Entstehungsprozesses und ganz viel Spaß und Glück für den kleinen Krabbler. Er sieht schon toll aus auf der Decke.

 

LG Heike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Decke. Bin begeistert von den schönen Ideen und der harmonischen Ausführung.

 

:o Ich habe mich in den Kraken verliebt und suche demnächst Wolle aus meiner Wollkiste um einen zu basteln. :D

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche! Er ist auch wirklich ein Sonnenschein. Meistens ist er auch ganz lieb und entspannt... ein echtes Anfängerbaby:D

 

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...