Zum Inhalt springen

Partner

Wo ist ULI / Kids Malu?


Carni

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Liebe Uli / Kids Malu!

Was ist passiert? Wir hatten ausgemacht ich bekomm meine Stickdateien im April dieses Jahr? Der is schon lang vorbei? Sag mal kann sein dass mit deinem E-mail Postfach was nicht passt weil ich hab dir schon mehrmals Nachrichten geschickt aber nie Antwort von dir bekommen.

Ehrlich? Ich finds SUPER SCHADE wenn sich jemand auf eine Kleinanzeige meldet, super begeistert tut und sich dann einfach nicht mehr meldet anstatt einfach den Anstand zu haben und kurz Bescheid zu sagen dass man sich an wen anderen wenden kann.

Da die Mails offenbar nicht ankommen möchte ich hiermit hier vor Zeugen offiziell den Auftrag bei dir stornieren. Danke vielmals für gar nix!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carni

    2

  • Quälgeist

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, schon mal über den Web Shop versucht.

Ok, war ein Schmarrn, weil im Forum hab ich gar keine Anzeigen von ihr gefunden.

Aaaber nachdem sie Händlerin ist, gehört das eigentlich in die Händlerbesprechung

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest war die Nutzerin/ Anbieterin am 29.7.2017 das letzte Mal hier online.

 

Manchmal muß ich mich schon wundern, was so mancher Anbieter unter Professionalität versteht. :cool::rolleyes::ups:

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Naja... Nera, ich war nicht Sicher ob eine Mail über den Webshop mehr ankommt als eine Mail auf ihre (möglicherweise eh gleiche) E-Mail-Adresse.

Aber stimmt, das könnt ich noch machen.

 

Ich hatte wirklich die Hoffnung das is nur ein grobes Missverständnis - ich wollts versucht haben hier posten. Wenns komplett falsch ist bitte gerne verschieben oder löschen. Sorry gleich vorweg in dem Fall.

 

Bitte wenns möglich ist den Beitrag noch stehen lassen damit sie ihn vl. sieht bin ich natürlich nicht böse.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...