Zum Inhalt springen

Partner

aktuelle Hosenlänge?


campanella

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hab leider kein besser passendes Forum gefunden - bitte bei Bedarf verschieben! :rolleyes:

 

Ich liege gerade in den letzten Zügen bei einer sommerlichen Hose, Taillen-hoher Bund, schmale Paßform durch elastischen Stoff. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wegen der Beinlänge. Was trägt man denn aktuell so? :confused:

 

Aktuell schwebt der (rohe) Saum noch sehr venezianisch etwa 12cm über dem Knöchel (Hochwasser :D). Gefällt mir persönlich ganz gut, mein Freund meint :eek:. Seine Idee war ungefähr halbe Wadenlänge, aber das finde ich nicht so toll, weil ich sportlich-ausgeprägte Waden habe und die dann einfach nur "breit" aus dem Hosenbein rauskommen. Alternativ könnte ich sonst noch eine Caprihose drausmachen, die knapp unterhalb des Knies endet.

 

Also, was jetzt? Bin für jeden kreativen Input dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RicaZ

    1

  • Semiramis

    1

  • campanella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo campanella!

 

Die Länge mache ich bei Kaufhosen auch immer von meinen Waden abhängig und ich gebe Dir Recht: bei eng geschnittenen Hosen sieht es nicht so vorteilhaft aus, wenn man kräftige Waden hat und die Hose auf der Hälfte endet.

 

Tragen kann man im Moment aber jede Länge, oder?

Ich würde vermutlich die Capri Variante nehmen, der Sommer beginnt ja erst nächsten Samstag und wenn es dem Herzallerliebsten auch besser gefällt.... ;)?!?

 

 

Ps: Ich weiß nicht, ob es zum Stil der Hose passt, aber eine weitere Variante wären vielleicht Druckknöpfe für eine variable Länge mit Umschlag?

Bearbeitet von RicaZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was ich so gesehen habe, würde ich sagen zur Zeit ist Capri-Länge sehr angesagt, 3/4-Länge (also irgendwo an der Wade) nicht mehr so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...