Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005 - Modenschau


hilda

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    8

  • nagano

    7

  • Sushi

    6

  • nowak

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

die post hat neulich was bei mir abgestellt, für meinen nachbarn. tonnenschwer. war ne anhängerkupplung.

 

wär doch ein herrlicher anblick, wenn ihr zwei so als nähgos verbunden über die autobahn schippert. aber wieviele petticoats passen in einen smart :confused:

 

darf man als fän auch mal nen wunsch äußern? na gut, ich mache es trotzdem: bei sushi muss noch was aus den 40ern rumhängen, das hat mir so gut an ihr gefallen. mitbringen!!!!

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht den smart als anhänger an den corolla kuppeln??? :p

 

 

:cool:

 

 

 

 

nööö, der steht doch schon - rot angestrichen - im Kofferraum als Warndreieck :D :D :D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängerpinökel???

 

In den Smart passen zwei komplette Nürchenoutfits - aber dann hats der Beifahrer nicht sehr bequem und die Strecke sollte 50 km nicht überschreiten.

 

Ich glaube, mein Männe wird noch weichgekocht und wir kommen dann im Großraumkombi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich nochmal eine frage zu der modenschau. mit wie vielen stücken darf man sich anmelden???? ich kann mich nämlich immer so schlecht entscheiden...

 

mir ist der termin grundsätzlich egal... komme ja aus der nähe von aachen...

 

möchte nur gern wissen, wann man sich denn anmelden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer mit der ruhe....noch kann man sich gar nicht anmelden, noch is nix in planung.

 

mitmachen kannst du mit so vielen teilen, wie du es schaffst in der kurzen zeit umzuziehen.... :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so - ich könnte nicht z. b. noch eine oder zwei freundinnen mitbringen? weil die teile habe ich nicht alle für mich genäht... würden mir zwangsläufig also nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...