Zum Inhalt springen

Partner

Anmasi tauscht: aus kunterbunt wird Herbst


Anmasi

Empfohlene Beiträge

So hier also die bunten Stoffe:

 

Wäre schön wenn ihr mir bis morgen sagen könntet, wie es weiter gehen soll. Donnerstag kann ich das Paket noch wegbringen, aber ab Freitag sind wir zur Hermesöffnungszeiten unterwegs und ich könnte erst Montag hin :(.

LPIC1404.jpg.a4f8f64c49d955bba6bb036ea443c7a9.jpg

LPIC1405.jpg.a19662ada46783164c7f53ae398353fb.jpg

Bearbeitet von Eileena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    34

  • Eileena

    18

  • Pferdle

    13

  • zickenmami

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen

 

ganz schnell vor der Arbeit:D

 

Genau wie Anja hab ich doch richtig mitgeschaut, und es ist so garnichts mehr was mich auf Anhieb umhaut und wie gesagt ich hatte gerade 3 Tr Pakete da

 

irgenwie steht mann bei jedem Paket an anderer Stelle und dann kommen sie doch alle nacheinander

 

Also bitte, das Paket darf dann wohl gleich nach Hause zu Anmasi:hug:

 

Dankeschön für die Mühe Eileena:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

schade, dass ihr (ToniMama und Nixe28) aussteigt, aber wenn so gar nichts mehr für euch dabei ist:(, dann kann ich das verstehen.

 

Liebe Brit,

 

vielen Dank für Deine Mühe!

 

Jetzt darfst Du Dich nach Herzenslust austoben und so viel rausnehmen (und reinlegen:D) wie Du möchtest! Meine Stoffauswahl bleibt bei dem gestreiften Cord (ca. 2 m für eine Hose) und den Jerseys (ca. 1,40 m für ein Shirt). Kommt natürlich drauf an, wieviel Du brauchen kannst.

 

Meine Adresse schicke ich Dir gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh schade für dich, für mich ganz gut, denn 1x hält der Karton noch aus.

 

Also beim Raus hat sich nichts geändert.

 

Bei den Reinstoffen, habe ich dir 2m vom gestreiften Cord vom Ballen abgeschnitten, der Bordeauxrote und der dunkelbraune Jersey passen perfekt dazu. Außerdem liegt der Bordeauxrote 0,95m einfache Breite, ist allerdings ein Schlauch, was bei der Breite auch Vorteile hat.

Bei dem braunen habe ich nur einen Länge von 1,4m gerechnet, das Stück was fehlt habe ich nicht mitberechnet.

 

Somit komme ich bei Raus auf 11,30qm

bei Rein auf 11,51qm und weil das nicht soviel ist, habe ich noch 2 Rollen Garn und 2 RVs reingelegt. Sowas braucht frau ja auch in den passenden Farben.

 

Wenn du also damit einverstanden bist, dann würde ich morgen das Paket flicken und mein Mann kann es dann Freitag nach Hermes bringen.

 

LG Brit

rein.jpg.74ea5fc5620050e94db6ba7815e06396.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

komme erst jetzt zum Schreiben, Männe hat den ganzen Abend den PC in Beschlag genommen:D

 

Aber ich bin einverstanden und sage "VIELEN DANK"!

 

Meine Adresse hast Du ja... Ich freue mich auf mein Paket!

 

Einen schönen Tag für Dich (und für alle anderen auch)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhh so ich habe dann mal geklebt, aber ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob der Karton es noch schafft. Son Umzugskarton ist für solche Reisen einfach nicht geeignet.

Wenn du in Worringen wohnen würdest, würde ich fast sagen treff dich mit meinem Mann, der arbeitet dort in der Nähe.

 

Ich hoffe der Karton hält durch, es gibt kaum noch eine klebestreifenfreie Stelle mehr.

 

Liebe Grüße

Brit

 

P.S.: Ich danke dir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

 

danke, dass Du das Paket nochmal geflickt hast. Beim nächsten Mal nehme ich einen besseren Karton, versprochen;)!!!

Ich dachte halt, so ein Umzugskarton muss es doch aushalten - falsch gedacht, naja.

 

Hm, Worringen ist nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht sooo weit weg... Aber im Moment habe ich auch echt keine Zeit und mein Freund ist auch ewig "auf Achse". Ich galube, Du musst es doch schicken...*in der Hoffnung, dass es hält*

 

Einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

heute ist mein Paket wieder zu Hause angekommen.

 

Das Paket hat es doch noch "heile" hierhin geschafft. Danke an Eileena, sie hat es nochmal super zusammengeflickt!

 

 

Die Ausbeute:

Tauschring2Ausbeute.jpg

 

jetzt kann es wieder losgehen mit der Produktion!

 

Ich bin begeistert, DANKE an alle für diesen tollen Tauschring!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das ging aber schnell mit dem Paket, wir hatten es erst Freitag gegen späten Nachmittag zur Post gebracht.

Na ja vom Ruhrgebiet bis nach Köln ists ja nicht gar so weit :D:D.

Bin froh das es heile angekommen ist.

 

Schön das dir die Tauschstoffe gefallen, ich für mein Teil fand den Tauschring toll. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tauschring in dem jemand sich schwarze Stoffe wünscht :D:D:D:D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...