Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine gesucht


Iris1011

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin keine Vielnäherin, sondern nähe nur hin und wieder mal und habe eine Singer Confidende. Solange es dünne Stoffe sind ist alles okay, doch schon beim Umsäumen einer Jeans macht sie schlapp. :mad:

Ich suche nun ein Nähmaschinen-Modell mit dem ich solche Arbeiten bewältigen kann. Ich benötige keine Zierstiche und sticken muss sie auch nicht können. Es darf auch gerne ein älteres Modell sein.

Welche NäMa könnt ihr empfehlen?

 

LG,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • charliebrown

    1

  • Iris1011

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe da (zu einem aus meiner Sicht auch guten Preis) gute Erfahrungen mit der Elna 1000 (oder "Sew Fun", "Sew Green", "Sew Zebra") gemacht.

 

Hat nicht viel Chichi, näht aber sehr ordentlich, auch unterschiedliche Materialien. Dicke und dünne.

 

Bei alten Modellen kommt es halt immer auf die einzelne Maschine an, wie gut die noch ist, da sollte man das kaufen, was man lokal bekommt und testen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft in diesem Fall schon die richtige (Jeans)-Nadel in der erforderlichen Nadelstärke z.B. 90 oder 100.

 

Ich bin mit meiner Nähmaschine einer Bernina activa 135 sehr zufrieden, sie hat bis jetzt alles genäht, was ich ihr untergeschoben habe, Jeans, Leder, Kunstleder, Filz, Seide, Viskose, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...