Zum Inhalt springen

Partner

Es hat geklappt!!!


lotos.bluete

Empfohlene Beiträge

Huhuuuu ...

 

ich bin immer noch ganz hin und weg ... :jump:

 

Samstag hab ich mir tatsächlich die enlighten gekauft. Es ist ein Messemodell - also ausgepackt, hingestellt, vielleicht ein-, zweimal drauf genäht, eingepackt, günstiger angeboten. Dann noch meine Hobbylock 2.0 in Zahlung gegeben und die enlighten war meine!!! :D:D:D

 

Gestern morgen habe ich mich dann mal intensiver mit ihr auseinander gesetzt - die Maschine ist echt der Hammer. Ich bin jetzt vom Einsteiger-Polo auf Gourmet-Tesslar umgestiegen, echt Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lotos.bluete

    2

  • mickymaus123

    1

  • Nadelturbine

    1

  • Allyson

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuuuu ...

 

ich bin immer noch ganz hin und weg ... :jump:

 

Samstag hab ich mir tatsächlich die enlighten gekauft. Es ist ein Messemodell - also ausgepackt, hingestellt, vielleicht ein-, zweimal drauf genäht, eingepackt, günstiger angeboten. Dann noch meine Hobbylock 2.0 in Zahlung gegeben und die enlighten war meine!!! :D:D:D

 

Gestern morgen habe ich mich dann mal intensiver mit ihr auseinander gesetzt - die Maschine ist echt der Hammer. Ich bin jetzt vom Einsteiger-Polo auf Gourmet-Tesslar umgestiegen, echt Wahnsinn.

 

Na dann hattest Du ja tatsächlich viel Spaß....:D

 

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch eine babylock, eine eclipse. Habe bei meiner Bekannten die enlighten bewundert, mir war sie für meine Ansprüche dann doch zu teuer.

Ich freue mich für dich, viel Spaß damit..............

Betsy :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschöööööön!!!!

 

Ich hab sie mir speziell wegen des Wavestiches gekauft. Den finde ich einfach wunderschön. Den hat die eclipse ja leider nicht - und nur wegen der Pustefunktion wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Aber seit ich ein Bild mit dem Wavestich gesehen habe, war es um mich geschehen. :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotosblüte,

auch ich gratuliere dir zur neuen Maschine und bin überzeugt daß du sehr viel Freude damit haben wirst.

Deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen, da ich dieselbe Maschine auch gestern bekommen habe :) jedoch habe ich meine uralte hobbylock behalten.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Neuen

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...