Zum Inhalt springen

Partner

dessousstoffe


goldfaden

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe jetzt den ganzen nachmittag bei den online shops für dessousstoffe gestöbert, kantjebord, spitzenparadies, sewy und ela, kennt ihr noch andere? gern auch lagerverkauf oder so kg verkäufe.

hat jemand von euch einfach mal einige dessoushersteller angeschrieben und gefragt ob die ihre reststücke preiswert abgeben? mit diesem gedanken trage ich mich jetzt schon seit einigen stunden.

lg

goldfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldfaden

    2

  • Großefüß

    1

  • ajnoshb

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

In Wien ist auch noch einer, kuck mal bei den Hinkuckern.

 

Kantjeboord hat Reststücke im Laden, ich glaube aber nicht, dass sie die versenden. Das sind Abschnitte mit teilweise herausgeschnittenen Löchern drin oder schief und krumm, ich glaube nicht, dass Du mit solchen Resten wirklich glücklich wirst. Und es reicht nie für ein Set.

 

Für einen BH brauchst Du doch nur ganz wenig Stoff, ca. 20 cm, das ist dann ja gar nicht sooo teuer. Die vielen Zutaten gehen echt ins Geld ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, löcher etc sind nict wirklich gut.

ich habe jetzt noch in ludwigsburg camazo gefunden die verkaufen auch ihre reststücke ihrer produktion.

klar geht das zubehör am meisten ins geld, aber auch die stoffe wenn man es genau nimmt, bisher habe ich sehr viel bademode genäht und für einen badeanzug brauche ich einen meter, also um die 20 euro, ich suche schon die ganze zeit den stoff der die sonne auch durchlässt aber da bin ich noch nicht fündig geworden.

goldfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower
j ich suche schon die ganze zeit den stoff der die sonne auch durchlässt aber da bin ich noch nicht fündig geworden.

 

Hast du dir die Badeanzüge in den Läden mal angeschaut? Ich finde diese Stoffe eigentlich nicht so toll.

PS: Mit deiner Anfrage gehörst du in die Bezugsquellensuche bzw. mit der Nennung der Shops in die Händlerbesprechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche schon die ganze zeit den stoff der die sonne auch durchlässt aber da bin ich noch nicht fündig geworden.

goldfaden

 

Hallo,

 

ich habe diesen bisher nur bei solar gesehen, ich glaube, die halten darauf ein Patent. Also sehr unwarscheinlich den im Handel als Meterware zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...