Zum Inhalt springen

Partner

FM-Bo warum nur bis 128 für Jungs?


~*Jenny*~

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mein Grosser (hat gerade Gr.146) braucht dringend Hosen und ich find den Bo Schnitt so schön (auch weil die schmal geschnitten ist und er so ein Schmalhannes ist)

Bei Farbenmix steht allerdings das der Schnitt nur bis 128 für Jungs geeignet ist:confused: Meine Frage warum ist das so? Was ist denn an dem Schnitt das er für Grössere Jungs nicht geeignet ist? Und was müsste ich ändern damit er passt?

Könnte mir da jemand bitte helfen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Jenny*~

    3

  • 3kids

    1

  • gabi die erste

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

mein Grosser (hat gerade Gr.146) braucht dringend Hosen und ich find den Bo Schnitt so schön (auch weil die schmal geschnitten ist und er so ein Schmalhannes ist)

Bei Farbenmix steht allerdings das der Schnitt nur bis 128 für Jungs geeignet ist:confused: Meine Frage warum ist das so? Was ist denn an dem Schnitt das er für Grössere Jungs nicht geeignet ist? Und was müsste ich ändern damit er passt?

Könnte mir da jemand bitte helfen?:)

 

Hallo, ich kann mir vorstellen, daß die schnittersteller angenommen haben, daß größere kinder solche lockeren hosen wohl nicht mehr tragen wollen. Woher sie das so wissen wollen, erschließt sich mir auch nicht. Die weiten lockeren hosen sind viel bequemer und machen viel mehr mit, als die engen.

Passend machen, geht meines erachtens nicht sehr schwer. Du nimmst einen hosenschnitt, der paßt, und paßt darauf die grundhose an (länge der beine, länge des körperteils, und die jeweiligen breiten). Die details der taschen und abnäher kannst du so übernehmen, finde ich. Vielleicht ein klein wenig in der weite und länge anpassen, aber sonst sollte das auch so passen.

Schreib mal, ob das alles funktioniert :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke erstmal für die Antworten:)

....ach ja die Kronjuwelen-:klatsch: da hätt ich auch selber drauf kommen können:D...kann man da nicht im Nachhinein noch was zugeben an weite?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal bei Xavier, da ist es genau umgekehrt - grundsätzlich für Jungs in kleinen Größen auch für Mädels

 

Evt. wäre das was für Dich

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...