Zum Inhalt springen

Partner

Prerow, Stralsund, Rostock


Zora

Empfohlene Beiträge

Ich mache ab nächstem Wochenende in dieser Gegend Urlaub und wollte mal nachfragen, ob ihr dort Geschäfte kennt, die ich aufsuchen könnte!? Mich interessieren auch nette Läden mit PW-Stoffen, aber vorwiegend Kinderstoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ma-san

    1

  • Skeldt

    1

  • cbv-design

    1

  • Zora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Aber traumhaft schön!

Stimmt, vergiß die Stoffe und genieße die Landschaft, zu Fuß, mit dem Fahrrad............

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prerow:

nix für Stoffe. Aber traumhaft schön!

 

Unterschreib ich voll inhaltlich und ohne Kommentar!!!

 

Schöne Ferien!

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Neid!

Die Gegend ist ein Traum, ich war dort vor 8 Jahren mit meinen Kids und hatte mir damals geschworen, daß ich wieder kommen werde. Leider hat es bisher nicht geklappt...dann dachte ich,. ich könnte es ja mal mit einem Besuch bei Anne verbinden und nun müßte ich dafür noch nicht einmal mehr so weit fahren :p .

Aber von der Gegend her, ist es doch dort wunderbar. Das Wasser und der Strand einfach genial.

Außerdem fanden wir das Meeresmuseum sehr schön!!

Hoffentlich hast Du schönes Wetter, gute Erholung!

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

 

der Pfaff-Laden befindet sich in der Lange Straße 25 in Rostock. Dort bekommst du auf alle Fälle Patchworkstoffe.

 

Dann gibt es noch das Stoffhaus W & S Textil GmbH in der Steinstraße 11 ?. Das ist in der Nähe der Langen Straße. Aber ob die eine Angebot an Kinderstoffen haben, kann ich leider nicht sagen. Bin noch ohne Kinder.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pfaff in der Langen Strasse ist z. Z. sogar Rabatt-Aktion. Haben Patchwork und Kinderstoffe. Steinstrasse finde ich persönlich grauenhaft: altbacken, zu teuer, nichts besonderes. Haben aber dafür die meisten Stoffe im Laden - na ja, nur eben NICHTS für mich!

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...