Zum Inhalt springen

Partner

Wie werden die Burda-Hefte verschickt?


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme die Burda und eine dünne Fernsehzeitschrift im Abo. bisher sind die Zeitschriften immer unversehrt angekommen. Allerdings leben wir auch in einer Kleinstadt und der Briefträger ist ein ganz Netter, er wirft immer alles ordentlich in den Briefkasten.

 

Allerdings werde ich auch hin und wieder vom Verlag angerufen und es wird nachgefragt, ob die Zeitschriften ordnungsgemäß bei mir ankommen. Unser Briefkasten ist nicht übermäßig groß, aber ich bekomme sonst nicht so viel Post.

 

Zu ebay kann ich nur sagen, das man einfach in der Beschreibung mit angibt, das die Zeitung beschädigt ist. Dann dürfte es auch keine Probleme mit der Bewertung geben. Manchmal ist halt ein Riss auf einer Seite.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carina-1982

    5

  • lotos.bluete

    4

  • nowak

    2

  • garoa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man keinen strohdoofen Briefträger hat, hilft es auch Testkunde zu sein. :o Man darf natürlich nicht sagen, daß man das ist, aber ein Briefträger muß schon blind und blöd sein, um das nicht zu bemerken. :rolleyes:

(Das ist natürlich mehr als Erfahrungsmitteilung zu werten denn als Lösungsvorschlag.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Zeitschrift bis zum Briefkasten heil ist, hat der Absender alle diese Pflichten und alle seine Interessen erfüllt. Nimmt sie im Briefkasten Schaden, ist das nicht sein Problem und auch nicht mehr wirklich sein Interesse, sie davor zu schützen. Er schützt sie ja auch nicht gegen Zerstörung durch Knallfrösche, die in den Briefkasten geworfen werden, obwohl das in manchen Gegenden auch schon häufiger vorgekommen ist.

 

Vor mutwilliger Zerstörung kann der Absender seine Ware natürlich nicht schützen, das ist schon klar. Aber ich denke schon, dass es sein Interesse ist, dass die Ware auch einwandfrei beim Kunden ankommt. Ich denke hierbei auch nicht an irgendwelche rechtlichen Gegebenheiten, sondern sehe das eher im Bereich der Kundenbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...