Zum Inhalt springen

Partner

Das Münähkrä


claudi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zuckerpuppe,

 

keiner hätte unser MüNahKrä besser und treffender beschreiben können als Du :) .

Ich liebe unsere Treffen und kann es kaum glauben, daß es schon 5 Jahre her ist, wo wir uns kennenlernten (an dem Tag Anne übrigens auch :D ).

 

Außerdem möchte ich Dir auf diesem Wege mal Danke sagen, daß Du Dich um die komplette Organisation unserer Treffen kümmerst. Du machst das SUPER !

 

So, jetzt wünsch ich allen MüNähkrä Damen und den anderen natürlich auch ein wunderschönes Wochenende

 

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    2

  • claudi

    1

  • NaehSuse

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebes Zuckerpüppchen, :winke:

 

ich kann mich Claudi nur anschließen (und bin heute faul mit Worten...):

:klatschen: :bussi: :klatschen:

 

... und ich freu mich schon auf Juli, aber auch schon wieder auf das nächste "normale"! :freu: :freu:

 

LG Suse

PS: Als Sonderthema zu erwähnen wäre vielleicht noch unser letztes Dirndl-MüNähKrä :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe kerstin,

 

danke für die münähkrävorstellung und danke für dein engagement und die organisation! :bussi:

 

naehsuse, ich hab mir das stickmuster gespeichert, dafür auch danke!

 

ganz liebe grüße und ich freu' mich auch auf juli :D

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sonderthema ...Dirndl-MüNähKrä

 

Da muß ich heute noch drüber lachen. Die einzigen, die wirklich an einem Dirndl genäht haben, waren Pasinga und Schneiderschere :D

Wir anderen hatten andere Projekte in Arbeit oder haben rum"gesandelt" :D :D Was mir sehr gut damals gefiel, waren Besuch und "Vortrag" von Pasingas und Schneiderscheres Dirndl-Nähkursleiterin. Die Dame war klasse.

Sonntagsgrüße in die Runde

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sehr gut damals gefiel, waren Besuch und "Vortrag" von Pasingas und Schneiderscheres Dirndl-Nähkursleiterin. Die Dame war klasse.

Sonntagsgrüße in die Runde

Kerstin

 

Ja, das war beeindruckend :)

 

Ansonsten auch von mir herzlichen Dank für alles was Du für's MüNähKrä und damit auch für uns so tust ! :super:

 

Viele liebe Grüße & bis hoffentlich bald,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin, ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und bedanke mich für deine tolle Organisation.

Ich kenne wohl nicht alle, war selbst erst zweimal da, aber ich fand es ganz toll und sehr anregend.

Freue mich auf ein "normales" Münähkrä, wenn ich es mal wieder terminlich hinkriege.:)

 

LG charliebrown/Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf ein "normales" Münähkrä, wenn ich es mal wieder terminlich hinkriege.:)

 

LG charliebrown/Ingrid

 

Freu Dich lieber auf eines, wenn ICH es wieder mal terminlich hinkriege.

Heuer gibt's ständig an den Wochenenden irgendwelche familiären Verpflichtungen und Familienfeiern, alle mit Wochenendreisen verbunden und irgendwo dazwischen wollen wir unsere Silberhochzeit feiern ...

Heuer geht's wieder mal rund :D

Herzliche Grüße, Mädels

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...