Zum Inhalt springen

Partner

SWITCHER Produkte


Engelmann Hedi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich suche Infos zu der Marke SWITCHER. Ich habe hier einen Beutel liegen welchen man auf den Rücken tragen kann und in der Seitenaht ist ein Einnäher mit den Namen SWITCHER und einem R im Kreis eingenäht. Kennt jemand von euch diese Firma bez den Hersteller ??? Tante google konnte mir nicht recht weiter helfen. Vielen Dank und liebe Grüße Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fingerhut

    2

  • Engelmann Hedi

    2

  • gaston

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hedi

 

Unter dem Suchbegriff Switcher findest Du die Homepage, ich weiss nicht ob ich hier einen direkten Link setzen darf.

In der Schweiz ist Switcher sehr bekannt, sie führen auch eine sehr gute Qualität und haben eine breite Pallette an Textilien.

 

Der Grund warum ich nicht so gerne Switcher verkaufe ist, sie beliefern keine Kleinunternehmen, erst ab eine Jahresumsatz von Sfr. 20'000.-- kann man direkt beziehen darunter nur über andere Firmen die Switcher verkaufen. So ist es natürlich für Kleinbetriebe nicht sehr interessant diese Marke zu verkaufen.

Villeicht hilft Dir das weiter .

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedi

 

 

 

Der Grund warum ich nicht so gerne Switcher verkaufe ist, sie beliefern keine Kleinunternehmen, erst ab eine Jahresumsatz von Sfr. 20'000.-- kann man direkt beziehen darunter nur über andere Firmen die Switcher verkaufen. So ist es natürlich für Kleinbetriebe nicht sehr interessant diese Marke zu verkaufen.

Villeicht hilft Dir das weiter .

 

Es Grüessli Heidi

 

 

Guete Morge Heidi

 

hast du dich in letzter Zeit wieder mal bei Switcher erkundigt? Wir führen auch Switcher in unserm Geschäft und bei uns hat es nichts geheissen, wegen 20'000.-- Jahresumsatz. Aber für genaue Auskünfte müsste ich die AG's lesen.

Wünsche dir noch schöne Ostertage und grüsse dich aus dem Bernbiet.

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris

 

Nein in letzter Zeit habe ich mich nicht mehr darum bemüht, ich habe andere Lieferanten, die ebenso gute Qualität liefern. Aber falls wiedereinmal

ein Kunde auf Switcher besteht, werde ich daran denken.

 

Es kann auch sein , das es anderst gehandhabt wird, wenn man Verkaufsfläche hat und nicht nur eine Stickerei.

 

Vielen Dank für die Info und schöne Ostern.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...