Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für enttäuschte und nicht-enttäuschte Tauschringstarterinnen


Frau Ford

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    51

  • Tinchen1970

    35

  • dede

    27

  • mirre1

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

also ich find das einen guten Tausch.

Sach mal Frau Ford, ist unser Tauschring-Baby jetzt eigentlich schon da?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar!!

 

Die Stoffe hätten mir auch gefallen :) . Den Tausch finde ich gut, obwohl ich die Knip schon habe und nicht nach der Imitata nähe. Aber irgendwem werden schon genau die Hefte fehlen, gell ;) ?

 

Was ist denn jetzt eigentlich drin? Ich habe so etwas den Überblick verloren....

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht die nächste mal ein Gesamtbild der noch vorhandenen Sachen mit einstellen???? Das wäre echt klasse...glg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das erste Tauschring-Baby ist da.

 

also ich hab am 8.6. um 20:18 einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht.

War ein ganzes Stück Arbeit, den er war 4200gr und 56cm gross!!

 

Aber dafür ist er jetzt um so lieber zu mir und schreit nur wenn er Hunger hat, leider hat er immer viel Hunger so das mir gar keine Zeit zum Nähen bleibt, schliesslich hab ich ja auch noch noch "grosse" Tochter dieauch was von der Mama haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fariansophie,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby. Ja, das mit dem nicht-nähen-können kenne ich, aber es wird die Zeit kommen zu welcher es wieder geht.

 

Alles Liebe von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Riesen-Baby. Mann da haste aber echt ein ganzes Stück Arbeit gehabt, da möcht ich nicht tauschen :D Da bin ich doch froh das meine ein bischen kleiner waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ja, am Anfang habe ich auch praktisch rund um die Uhr gestillt, wurde aber schnell besser...und dann lag er gemuetlich auf einer Decke zu meinen Fuessen und ich hab genaeht. Hach.

 

Eine schöne Kennenlernzeit euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Genug gekramt ;) !

 

Rausnehmen würde ich gerne die Bizzkids, die drei Bänder und sieben Aufnäher.

 

Reinlegen würde ich Dir gerne die Lenaschnittmusterzeitung (mit vielen Sachen für kleine Jungs...), drei Roosschnittmuster, zwei Bänder und vier reflektierende Aufnäher. Ich habe es mal etwas "jungstauglich" gehalten....

 

Laßt mal hören oder lesen, was Ihr dazu meint. Dann kann es direkt Morgen weitergehen. Jaike, Du bist die Nächste!!!

 

LG, Annette

FRAUFORDRAUS.JPG.ef8c508031dad335ac2e7d69bb2ad53d.JPG

FRAUFORDREIN.JPG.1d61d2637a01b15cbf27c9555bca9429.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anette...upps...ich habe zwei Mädels...ich hab auch grad nicht so den Überblick...also meinetwegen dürftest Du´eher lieber Mädelstauglich machen....ist denn sonst noch jede Menge Mädelskram drin....könnte einige Borten etc. gut gebrauchen....

 

glg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anette...upps...ich habe zwei Mädels...ich hab auch grad nicht so den Überblick...also meinetwegen dürftest Du´eher lieber Mädelstauglich machen....ist denn sonst noch jede Menge Mädelskram drin....könnte einige Borten etc. gut gebrauchen....

 

glg Jaike

 

 

Jaike, es ist ziemlich viel Mädelkram im Paket. Du kannst den Verlauf ja den Bildern im Thread entnehmen. Du wärst die letzte Tauscherin, ehe das Paket wieder zu Frau Ford geht. Und die hat ja nun zwei Jungs. Was soll die mit Rüschengetüdel?

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, gefaellt mir gut. Ich kann mit Maedelskram naemlich wirklich nicht soooo viel anfangen, da passt mir das reingetauschte gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...