Zum Inhalt springen

Partner

Yolan.de


sushile

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sushile

    3

  • madhatter

    1

  • Debbie

    1

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach Patchworkstoffen bin ich auf www.yolan.de gestoßen.

Hat dort schon jemand bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?

Vielen Dank für Eure Berichte.

Liebe Grüße

Susi

Hi Susi,

 

das ist "machemer" in Aschaffenburg. Ich hab da zwar noch nix online bestellt, aber vor Ort schon eingekauft (da war ich sehr zufrieden).

Allerdings war mein Eindruck, dass sie eher nicht sooo günstig sind - dafür ist die Qualität sehr gut.

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei einer meiner Patchworkerinnen kam statt des bestellten Stoffes ein anderer.

Im zweiten Fall wurde wegen eines bestimmten Stoffes (vorher tel. abgeklärt) eine Bestellung (portosparend noch 2 Artikel mehr genommen, die eigentlich nicht soo dringend benötigt wurden)geschickt. Dann stellte sich heraus, dass der Stoff doch nicht vorhanden war. Der Rest der Bestellung wurde geliefert.

Man muß mindestens 0,5m pro Stoff bestellen. Ich war einmal dort und das hat gereicht. Kundenfreundlich 3-4.

Einziger Vorteil ist die große Batik Palette, sind aber auch teurer als in anderen Shops.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellt hab ich dort schon einige male und war eigentlich auch immer zufrieden.

service ist gut, die damen helfen dir auch telefonisch, wenn du mal fragen hast. zu mir waren sie immer recht freundlich, da kann ich nicht meckern.

lieferzeit ist auch in ordnung - etwa eine woche solltest du rechnen, selten dauert es etwas länger.

 

was ich nicht schön finde, ist, daß man bestellte sachen, die dann doch nicht geliefert werden können NEU bestellen muß - es gibt also keine nachlieferung oder sowas. aber okay, könnte schlimmer sein.

 

die stoffauswahl ist sehr groß, ich wage mal zu behaupten, daß du schwerlich die gleiche auswahl woanders findest - zumindest was pw-stoffe betrifft. kleiner wermutstropfen sind imho die meterpreise, die für den gleichen stoff teilweise höher sind als in anderen pw-geschäften.

über den preisvergleich zu us-händlern brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber da muß man ja dann auch versand, steuer und zoll rechnen.

 

was mir immer gut gefällt sind die fat-quarter-sortimente oder die farbrichtungen, die es halt auch nirgendwo sonst SO gibt. selten, daß ein deutscher shop sowas anbietet.

 

der laden an sich ist nicht verkehrt, man muß halt immer vergleichen und schauen, was man will.

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

ich habe dort schon bestellt - super Service und kurze Lieferzeit.

 

Wie ich gesehen habe, wohnst Du in Frankfurt... da wäre bei mir unbedingt ein Abstecher nach Aschaffenburg in das Geschäft wert.

Die Auswahl ist dort riiiiiieeeeeßßßßigggg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

 

ich habe dort schon bestellt und war mit Lieferung, Service etc. zufrieden. Lieferung erfolgte auch immer sehr schnell.

 

Gruß von Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort schon einige Male bestellt und war immer sehr zufrieden.

1x ist die Dame vom Telefon sogar direkt nach dem Gespräch hingegangen und hat den gewünschten Stoff sofort abgeschnitten, am nächsten Tag war er bei mir!

Ich habe mich dann bei ihr persönlich bedankt- was sie sehr überraschte:D

Liebe Grüße Silke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe heute beim Einkauf bei der Firma Flach gesehen daß Yolande Machemer am 3 + 4. 3. 06 Lagerverkauf in Patchworkstoffen hat. Gruß Hedi aus AB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...