Zum Inhalt springen

Partner

Onlineshop mit sehr großem Angebot?


Felice72

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

 

ich suche einen super sortierten Online-Shop.

 

Ich möchte mir noch einiges an netten, nützlichen Sachen anschaffen und hoffe daher, ob jemand einen Online-Shop kennt, der alle meine Wünsche führt.

 

Rollschneider mit Abstandshalter, Schneidematte, Organ-Nadeln (Zwillingsnadeln in 6mm breite, Super-Stretch, Microtex usw.) oder auch Schmetz wenn das nicht geht*gg*

 

Außerdem sollte man dort auch die Knippie-Zeitschriften bekommen können.

 

Mhm...vielleicht sogar Stoffe (auch gerne für Bademoden und die schönen Kinderstoffe, die man für Die Knippie-Modelle verwenden könnte)

 

Ich möchte nämlich Porto spare und leider gibt es hier weit und breit nix, wo ich sowas im Geschäft kaufen könnte.

 

Ich weiß, das ist viel auf einmal und fast unmöglich unter einen "Hut" sprich in einem Shop zu bekommen. Aber wer weiß??*gg*

 

Ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    3

  • Felice72

    3

  • Lumi

    1

  • FeeShion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Felice,

 

ich würde dir empfeheln die Linkliste rechts oben mal durchzugehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Shop gibt, der das wirklich alles führt.

Aber vielleicht schaffst du es ja zwei Shops zu finden, die sich ergänzen in deinen Wünschen, dann würde sich das Porto ja auch noch in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einer meiner Lieblingsonlineshops ist der Fadenversand.

Stoffe haben sie dort zwar nicht, aber an Kurzwaren wirklich alles, was das Schneiderherz begehrt! Ich hab dort allerdings noch nie online bestellt (nur immer die Sachen zusammengesucht) sondern mir die Sachen dort immer vor Ort abgeholt, weil meine Eltern da in der Nähe wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felice,

 

Du gibt als Ort an: Grafschaft Bentheim.

 

Und weiter schreibst Du.....hier gibt es weit und breit nichts.....

 

Das stimmt aber so nicht, es sei denn, Du hast bisher noch nicht in Deiner Umgebung gesucht. Ich kenne die Grafschaft und weiß, dass es dort einige dieser Geschäfte gibt.

 

Ich weiß nicht in welchem Ort der Grafschaft Du wohnst, aber sehr hilfreich ist die jeweilige Website des Ortes (bzw. des nächstgrößeren Ortes) mal nachzuschauen.

Außerdem ist ganz sicher JEDER online-Shop und auch jedes Geschäft bereit Dir Deine Artikel zu besorgen, wenn Du das möchtest.

 

Und die Knippie-Zeitschriften sind so nah an der Grenze sicher auch kein Thema.

 

Viel Erfolg beim kennenlernen Deiner Umgebung.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felice,

einen Onlineshop zu finden der alles führt, gleicht wahrscheinlich der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.

Ich muß (wohne in der Pampa) fast alles bestellen.

Aber ich warte dann halt immer bis eine größere Bestellung zusammenkommt, dann ist das mit dem Porto nicht mehr sooo schlimm.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo...erstmal danke für eure Antworten!

 

@ Helga...erst letzte Woche war ich zb. in Nordhorn....und habe dort die Geschäfte durch. Hilde´s Hobbyladen, Stoff-Ecke (dort war ich auch heute noch), Haus der Stoffe.

 

In allen habe ich zb. keine Zwillingsnadel in Breite 6 mm, weder Stretch noch normal bekommen.

Auch Rollschneider von Olfa mit Abstandshalter...Fehlanzeige, geschweige denn Schneidematten.

 

Es geht mir ja darum, das ich möglichst alles zentral bekomme...ich also nicht eine Rundreise durch die Grafschaft mache und mühselig die Brosamen (meine gewünschten Artikel) aufsammle...soviel Zeit habe ich nicht...und ganz ehrlich auch nicht die Lust.

 

Das gleich auch mit der Kníppie...die nächste wäre in Denekamp zu bekommen...aber mal ehrlich...20 km für eine Zeitschrift...bei den heutigen Spritpreisen?

 

Aber eigentlich brauch ich mich doch auch nicht rechtfertigen, oder? Ich kenne meine Umgebung sehr gut...und fahre für Stoffe auch nach Nordhorn...weil eben die Zweigstelle von Hilde´s Hobbyladen in Neuenhaus (wo ich wohne) eine mittelschwere Katastrophe*gg* ist...Stoffe nur von vor höchstens 2 Jahre, Wolle das gleiche. Nadeln...müssen immer nachbestellt werden...dauert aber ewig. Rollschneider, Schneidematte? Neumodischer Kram. Hier ist es leider in solchen Sachen tiefste Provinz...leider.

Ich hätte halt gerne das Überaschungsei...viele Dinge auf einmal..das geht doch (nicht)*g*?

 

Woher kennst du die Grafschaft? Kommst du aus dieser Ecke?*g* Wenn es ginge, würde ich mir den teuren Sprit ja sparen und mit der Fietse fahren...dann bräuchte ich weniger Stoff da dann die Konfektion auch kleiner wird*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felice,

 

ich hab erstmal etwas allgemein geantwortet, weil ich doch etwas verwundert war, dass es in der Grafschaft keine Geschäfte für Deine Wünsche geben würde.

 

Nein, ich wohne nicht um die Ecke. Ich bin Kölnerin und wohne seit einigen Jahren im Rhein-Sieg-Kreis, etwa 70 km von Köln entfernt.

Die Graftschaft kenne ich von mehreren Besuchen bei Großhändlern, wenn die zu ihren verkaufsoffenen Wochenenden einladen.

 

Neuenhaus....glaube ich war ich auch schon.

Und auf der Burg war ich ....

Und....

 

Felice, wie Nera auch schreibt, wahrscheinlich wird es keinen Shop geben die alle Deine Wünsche auf einmal bedienen kann. Das lieg auch daran, dass manche Artikel eben nur von einem Teil Kunden gebraucht wird und man sich davon keinen Riesenvorrat anlegen möchte.

Ich könnte Dir z.B. auch keine Bademodenstoffe anbieten, da es dafür reichlich darauf spezialisierte Anbieter mit reichlich Auswahl gibt.

Aber Zwillingsnadel, Stretchnadel, etc. habe ich schon vorrätig und ansonsten kann ich sehr schnell alles besorgen.

 

Theoretisch brauchst Du garnicht rumfahren. Ordne Deine Wünsche und überlege dann wo Du was bestellen könntest. Wahrscheinlich ist das Porto günstiger als Du denkst. Und viele Shop bieten ab ...x...Warenwert auch versandkostenfreie Lieferung.

Und für die Knippie frage doch mal in einer grenznahen Tankstelle.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die in Nordhorn nicht gibt, so klein ist der Ort ja nun nicht.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einer meiner Lieblingsonlineshops ist der Fadenversand.

Stoffe haben sie dort zwar nicht, aber an Kurzwaren wirklich alles, was das Schneiderherz begehrt! Ich hab dort allerdings noch nie online bestellt (nur immer die Sachen zusammengesucht) sondern mir die Sachen dort immer vor Ort abgeholt, weil meine Eltern da in der Nähe wohnen.

 

 

Hallo,

 

ich habe dort bestellt und bin sehr zufrieden mit der Lieferung.

 

Wenn man in einem Onlineshop über einen gewissen Beitrag bestellt, hat man keine Versandkosten. Daher bestelle ich immer mit meiner Freundin zusammen.

 

Oder wenn wir drunter bleiben, teilen wir uns diese zur Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki...ich werde einfach noch mehr stöbern...ich dachte nur, das vielleicht schon jemand ähnliche Wünsche nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" hatte und mir da weiterhelfen kann.

 

Ich bin auch nicht angegriffen oder so (nur falls der Eindruck entstand)!!...ich finde es nur schade, das es hier nicht das gibt, was mir so vorschwebt...aber ich denke, das es bestimmt noch mehr HS gibt, die sich sowas wünschen würden?

 

Leider helfen mir da die erwähnten Großhändler nicht so weiter, da ich ja nur Endkunde bin...früher gab es NiNo...da konnte man als Angehöriger von Mitarbeitern auch günstiger einkaufen...aber seitdem die Textilindustrie hier wegbrach, ist es damit leider auch vorbei.

 

*träum*...wenn ich genug Geld hätte, würde ich ein Geschäft aufmachen, wo es alles rund ums nähen gibt, dazu noch Bastelartikel. Aber dann hätte ich keine Zeit mehr, selber etwas zu machen...auch blöd*gggg*

 

Ich geh mal weitersuchen...ganz lieben Dank für eure Antworten!

 

@ Helga...die Burg ist schön, oder? Aber wie fandest du Neuenhaus? Kleinstadt pur...alles da (Schulformen, Sportmäßig, zum einkaufen eigentlich auch...also Lebensmittel, Kleidung, Schuhe und so...)...aber trotzdem fahren die meisten doch in die nächst größere Stadt, weil da die Auswahl größer ist. Aber das geht bestimmt vielen so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felice,

 

ich hatte geschrieben, dass ich durch meine Besuche bei meinen Großhändler den Ort und die Umgebung kenne. Nicht das Du dort hingehen sollst, dass hast Du irgendwie verdreht.

 

...wenn Du genug Geld hättest, würdest Du ein geschäft aufmachen.....

Dann würdest Du ganz schnell merken, dass Du Dir nicht alles hinlegen kannst/willst/darfst/musst.

Und wenn Du alles rund ums nähen anbieten willst und dann noch basteln...... oh je, dann musst Du aber schon mehrfacher Millionär bei Jauch & Co. werden. Als Kunde/Endverbraucher unschätzt man nämlich ganz gewaltig, was da ein Geld drin steckt. Und solange etwas nicht verkauft wird, liegt es fest.

 

...keine Zeit mehr zum nähen....

Nein, Du hast dann generell nicht mehr viel Zeit. Wenn Du ein Ladengeschäft und einen Onlineshop....dann hast wirklich kaum noch Zeit fürs Private haben.

 

 

Aber jetzt mal wieder konstruktiv:

Schau Dich in den Shops um, auch in denen die hier nicht immer ausdrücklich genannt werden. Viele sind viel besser als es auf den ersten Blick erscheint.

Schau, ob Du Dich in dem Shop "wohlfühlst", wie Dir die Handhabung gefällt, usw. Nicht jeder hat alles, aber kann auf Anfrag evtl. fehlende Artikel besorgen.

 

Viel Freude beim stöbern!

 

Viele Grüße

Helga

(die vielleicht bald wieder in der Graftschaft ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felice,

ein Großteil deiner Wünsche könnte ich befriedigen und mit mir sicherlich einige andere Shops auch. Frag doch einfach nach bei dem Shop der dir am meisten zusagt!

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Nicht alles, was ich im Laden habe oder besorgen kann, ist im Shop bestellbar. Aber machbar ist fast alles! Nur die eierlegende Wollmilchsau krieg ich auch nirgends ;)

 

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...