Zum Inhalt springen

Partner

Welche Nä. vergleichbar mit Brother nx600?


lilo

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich habe mich so auf die Brother nx600 versteift. Möchte aber doch mal nach ner alternativen Maschine schauen. Welche Maschine wäre den so ähnlich, weiß das jemand?

Ich bin kein Nähanfänger, brauche also was richtig gutes ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lilo

    5

  • veilchen

    4

  • verlockend

    2

  • mondwicht

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hatte mich auch auf die große Nixe versteift. Wollte sie dann letzten Donnerstag Probe nähen und kaufen, war im Laden und habe mich dann in die Janome 6600 verliebt.

 

Ich gebe zu, die Verkäuferin war daran nicht ganz unschuldig! :o Aber sie hat mich sehr glaubhaft von den Vorzügen der Janome überzeugt.

 

Die Janome ist zwar noch einen Happen teurer, machte auf mich aber einen deutlich seriöseren Eindruck. Die ist richtig schwer mit Metallgehäuse, ein richtiges Arbeitstier, wie viele hier aus dem Forum meinen. Kannst ja mal danach die Suche bemühen.

 

Und ich hoffe, ich kann meine Janome heute abholen :D

 

Gruß

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Probe genäht habe ich die natürlich auch!

 

Das wollte ich wirklich nicht vorenthalten, habe nur den falschen Knopf erwischt :mad:

 

Die näht wirklich alles. Von Dessous-Stoffen über Jeans bis zu mehreren Lagen Leder! Und die Knopflöcher - ein Traum! Nicht ganz so viele Zierstiche, aber doch immer noch einige.

 

Ok, bei mir muß sie sich jetzt noch im Alltag bewähren, aber ich bin da sehr zuversichtlich!

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ging mir genauso,wollte auch die 600er nixe und raus kam die janome 6600.:D

 

ich habe sie seit 3 wochen und bin begeistert.sowas von robust!

 

habe vorher auf einer virtuosa 160 genäht.