Zum Inhalt springen

Partner

Einfache Stickmaschine gesucht (evtl. ältere Toyota?)


perasmina

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte gerne künftig Babysachen mit Namensschriftzügen besticken, und suche darum eine einfache Stickmaschine. Zwei, drei Schriften sollten eigentlich schon genügen.

 

Da meine Mutter wie auch ich schon jahrelang unseren Toyota-Nähmaschinen treu sind (unsere sind jeweils inzwischen schon mehr als 12 Jahre alt, und wir nutzen sie noch heute ohne Probleme), und uns diese auch seit all den Jahren niemals im Stich (;-)) gelassen haben, wäre vielleicht ein älteres Toyota-Modell eine Überlegung wert. Nur welche könntet ihr mir empfehlen?

 

Vielen Dank!

 

Perasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • perasmina

    2

  • juwar

    1

  • karin1506

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, dann habe ich mich vielleicht geirrt :confused: Ich meinte, dass damals, als meine Mum ihre Overlook kaufte (um die Jahrtausendwende herum :-D) wäre ein derartiges Modell für den Hobbybereich herausgekommen :rolleyes:

 

Kann mir jemand eine einfache, günstige Stickmaschine (auch gern älteren Semesters) empfehlen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... guck dich mal bei den brother maschinen um, allerdings musst du da nicht nur die stickmaschine sondern evtl auch einen kartenleser/schreiber dafuer haben und eine software.

die aelteren maschinen hatten keinen pc anschluss.

die PE150 oder 200 sind nicht schlecht fuer nur namen zu sticken, ob man die aber noch kriegt, weiss ich nicht so genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perasmina,

für Deine Zwecke würde sicher eine PE 150 reichen, sind gebraucht so ab 250 eher 300 Euro zu haben, sind robuste einfach zu bedienende Maschinen.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...