Zum Inhalt springen

Partner

Stoffoutlet in Mönchengladbach


AnneM

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerda-Marie

    7

  • connylotti

    4

  • AnneM

    4

  • FeeShion

    3

Ich war gestern auch dort und bin restlos begeistert. Danke für diesen tollen Tip.

 

Wunderschöne Stoffe zu einem günstigen Preis (eigentlich wollte ich gar keine Stoffe mehr kaufen). Und die Verkäuferin war auch sehr angenehm. Hat mit mir unermüdlich die Regale nach den passenden Stoffen durchsucht. Die Möglichkeit, mit Karte zu zahlen, kam mir da natürlich entgegen. Und bei der Flasche Wein meinte die Verkäuferin augenzwinkernd, dann würde das nähen doppelt gut von der Hand geben.

 

Mein Fazit zum Stoffoutlet: da war ich ganz sicher nicht zum letzten Mal.

 

@ Schwiegertiger: wenn Du nach Knuffelchen fährst, liegt es fast auf der Strecke. Statt im Kreuz Wanlo Richtung Heinsberg musst Du nur zwei Ausfahrten weiter auf der A 61 bis MG-Wickrath. Das ist hin und zurück ein Umweg von höchstens 20 km, der sich wirklich lohnt. Ich werde diesen Umweg jetzt immer einplanen, wenn ich zu meiner Mutter fahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Ihr lieben.

 

War diese Woche nochmal da, die haben dort schöne Winterstoffe. Habe mir direkt einen schönen Stoff für eine Jacke gekauft. Jetzt kann der Winter kommen. Also erst wenn die Jacke fertig ist, bitte! :-)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...