Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland - Hannover 05.02.11. Trotz Karnevalsumzug?


Creo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand von Euch (vielleicht aus Hannover selbst) ob der Stoffmarkt Holland am Samstag den 05.03.11 stattfindet wie geplant?

Denn das ist das Karnevals-Wochenende und laut Internet ist ausgerecht am selben Tag der Hannover Umzug.

Der soll ja auch durch die Innenstadt gehen...dann ist doch garantiert alles vorher und die ganze Zeit gesperrt etc.

 

Ich würde sehr sehr gerne zum Stoffmarkt-doch bion unsicher ob der normal stattfindet.

Weiß jemand genaueres?

 

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing-gum

    4

  • Mokind

    2

  • Creo

    1

  • Ikarus72

    1

Ich denke der Markt wird stattfinden! Der Umzug ist ja wohl doch eher seeehr klein und der Markt ist am Steintor!!!

Also, wissen tue ich es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er ausfällt! (Sicher das der Umzug den Samstag ist, nicht den Sonntag???=

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst hier von Hannover, einer eher "Nicht-Hochburg" des Karnevals :D...

 

Rosenmontag wundern sich hier 4/5 der arbeitenden Bevölkerung, warum sie in NRW keinen mehr erreichen können und schieben es eher auf defekte Datenleitungen, bis kundige Kollegen ihnen die Augen öffnen.

 

Wenn du über die B6/Bremer Damm nach Hannover reinfährst und gleich am Klagesmarkt dir einen Parkplatz suchst, solltest du keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, wohne ja am rand zu niedersachsen, nähe hannopver und hier gibbets auch keinen wirklichen karneval ;)

aber ich habe fest vor zum stoffmarkt zu kommen, war noch nie auf einem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe eben in der Tageszeitung gelesen, dass der Karnevalsumzug um 11.11 beim alten Rathaus losgeht und über die Altstadt am Kröpke landet, d.h. Steintor bleibt unberührt.

 

Erwartet werden 80.-100.000 Zuschauer...

 

Aaaaber an dem Tag spielt auch Hannover 96 gegen Bayern München in Hannover....

 

Die Karnevalisten haben versprochen, um 13.30 mit dem Umzug fertig zu sein, damit die Fußballfans Platz haben.

 

Wer also zum Stoffmarkt will, sollte also alle Eventualitäten miteinbeziehen.

 

Für die Autofahrer ist diese Seite sehr informativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben in der Tageszeitung gelesen, dass der Karnevalsumzug um 11.11 beim alten Rathaus losgeht und über die Altstadt am Kröpke landet, d.h. Steintor bleibt unberührt.

 

Erwartet werden 80.-100.000 Zuschauer...

 

Aaaaber an dem Tag spielt auch Hannover 96 gegen Bayern München in Hannover....

 

Die Karnevalisten haben versprochen, um 13.30 mit dem Umzug fertig zu sein, damit die Fußballfans Platz haben.

 

Wer also zum Stoffmarkt will, sollte also alle Eventualitäten miteinbeziehen.

 

Für die Autofahrer ist diese Seite sehr informativ.

 

Da ist ja für alle etwas dabei. Karneval, Fussball und Stoffmarkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne!:ups:

An Bayern gegen 96 hatte ich ja noch gedacht, an die CEBIT auch......aber dann noch genau in der Zeit der Umzug.....:beleidigt

 

Ist mir egal, ich gehe zum Stoffmarkt!!!!!:jump:

Hoffentlich werde ich mit Töchterchen nicht plattgetreten....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@konzi

 

ja, du hast Recht.

Am 5.3. ist auch der letzte Tag CeBIT.

Wer aus dem Süden mit dem Auto kommt, sollte Maßnahme A unr R (= Einbahnstraßenregelung Messeschnellweg für die An- und Abreise) meiden, aber das sollte kein Problem sein, da die morgens um 7 und abends um 18 ca. sind.

 

Ich bin auch schon die ganze Zeit am hin-und hertentern, ob und wie ich komme.

Zu allem Übel ist bis Ende März unsere Bahnstrecke nur teilweise befahrbar und der Schienenersatzverkehr verlängert die Fahrt um eine Stunde.

 

Auf der anderen Seite suche ich etwas ganz Bestimmtes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schick...

Ich flüchte extra aus meiner Karnevalshochburg, um in H aufs Stoffmarkt zu gehen, und dann werden die da auch jeck... ?!?

 

Ich nehm den Zug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

 

alsoo stoffsüchtig bin ich ja auch, aaaaber ich bleib auch zu Hause :) mein Geldbeutel freut sich und meine Stoffregale auch :rolleyes:

 

Außerdem hab ich sowieso kein Auto, da eine Dame meinte sie müsste mich erstmal am Dienstag 20 Meter durch die Gegend katapultieren :(

 

Ich denke es wird dieses Mal bestimmt etwas leerer auf dem Stoffmarkt. Dann kommt man endlich auch mal gut an den Kurzwarenstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...