Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster online-bezahlen mit Kreditkarte?


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bräuchte gaaaanz dringend einen Kwik Sew-Schnitt (Tankini) und möchte daher online bestellen. Die Shops, die ich bisher fand, wollen alle Vorauskasse.

Das dauert aber solange, bis das Geld ankommt(bin aus Österreich, der Bankweg dauert mindestens 3 Tage, der Postweg ebenfalls!) und dann erst wird versendet, deshalb meine Frage: Kennt jemand einen Shop, wo ich mit Kreditkarte (Mastercard) bezahlen kann?

 

Schöne Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eva1

    3

  • Ulrike1969

    1

  • liederstern

    1

  • elenayasmin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Habe vorher im Forum Händlerbesprechung diesen Beitrag geschrieben, da der aber moderiert wird, weiß ich nicht, wielange es dauert, bis er erscheint.

 

Meine Frage: ich brauche dringend einen Kwik Sew Schnitt (Tankini) und suche daher einen Shop, der Kreditkarten akzeptiert.

Bisher fand ich nur welche, die gegen Vorauskasse liefern. (Nachnahme geht nicht, da ich aus Österreich bin und gerade deshalb dauert auch die Banküberweisung mindestens drei Tage und da wirds nix mit nähen am nächsten Wochenende!)

 

Vielleicht weiß zufällig wer, wo ich mit meiner Karte bezahlen kann, damit ich möglichst schnell zu meinem Schnitt komme?

 

Schöne Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du kein Paypal-Konto? Bei den meisten Online Shops kann man damit zahlen (geht ja auch über Kreditkartenkonto, wenn gewünscht).

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alle US Händler die KwikSew im Programm haben dürften problemlos mit Kreditkarte zahlbar sein. Z.B. hier: http://www.sewingpatterns.com/index-kwiksew.html

Nur bringt Dir das zeitlich nichts, denn bis so ein Schnitt kommt dauert das schon ein Weilchen (wenns schnell geht eine Woche, kann aber auch mehrere Wochen dauern)

Welchen Schnitt suchst Du denn genau?

Vielleicht hat ihn jemand zuhause und verkauft ihn Dir?

Oder Du nimmst einen Top-/Shirtschnitt etwas enger und machst daraus das Tankinioberteil, Slipschnitt als Bikinihose?

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

also wenn man bei Ela eine Bestellung aufgibt wird Folgendes angezeigt:

 

400_6336666532653334.jpg

 

Ich habe ein Paypal-Konto und bei mir wird per Lastschrift abgebucht - ist also vielleicht nicht ganz zu vergleichen, aber die Bemerkung Kreditkarte muss ja irgendetwas zu sagen haben...

Vielleicht hat hier ja schon mal jemand per Kreditkarte bei Ela gekauft...? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva!

Bei Emblibrary kannst du mit der Mastercard bezahlen und das klappt auch ohne Probleme. Und dort wirst du bestimmt auch fündig, die haben ein Riesenangebot.

Ansonsten gibt es noch Online-Shop, die Brother, Huqvarna etc. Maschinen, Software und auch Stickmotivkarten verkaufen.

Musst du mal googlen.

 

Hoffe, ich konnte dir damit helfen

 

Gruss, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

also wenn man bei Ela eine Bestellung aufgibt wird Folgendes angezeigt:

 

400_6336666532653334.jpg

 

Ich habe ein Paypal-Konto und bei mir wird per Lastschrift abgebucht - ist also vielleicht nicht ganz zu vergleichen, aber die Bemerkung Kreditkarte muss ja irgendetwas zu sagen haben...

Vielleicht hat hier ja schon mal jemand per Kreditkarte bei Ela gekauft...? :confused:

 

Hallo Liederstern,

 

es ist so, dass viele (ich eingeschlossen) von den hohen Gebühren der Kreditkartenunternehmen abgeschreckt werden. Das ist definitiv etwas für die wirklich großen Händler. Da kommen Monatsmieten, und nochmals abhängig vom Betrag Gebühren auf uns zu, zudem noch Mindestgebühren für "Kleinbeträge". Alles in allem hab ich es durchgerechnet - wesentlich zu teuer für mich, ich müsste das dann auch wieder auf die gesamten Artikel draufschlagen, und das möchte ich nicht.

 

So, aus diesem Grund habe ich Paypal gewählt. Hier kann man sowohl per Lastschrift/Überweisung, als auch mit Kreditkarte zahlen. Für den Kunden/Käufer kostenlos. Eine kostenlose Anmeldung hierfür ist nötig, ja. Dann geht aber beides.

 

Und zu Deiner Frage Eva - ich habe standardmäßig alle bei mir gelisteten Kwik Sew-Schnitte vorrätig, kann also sofort nach Zahlungseingang verschicken. Die nicht gelisteten können innerhalb von ca. 5 Werktagen von mir besorgt werden.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...