Zum Inhalt springen

Partner

"Entschleunigtes Nähen" - Winterprojekte 2010, UFOs und überwiegend UWYH


anja1166

Empfohlene Beiträge

Na, siehste, kaum guck ich mal wieder rein, finde ich was bei Dir. Schöne Sachen hast Du da gemacht, vor allem die Kalenderhülle gefällt mir (wenn ich doch nur mal einen benutzen täte... ;)). Und die Negativappli auf dem Kitty-Pullover finde ich lustig. Ich würde noch ein Zielkreuz drübernähen, hihi (nee, nicht wirklich, aber irgendwie dachte ich bei dem Anblick daran, obwohl ich die kleine Katze eigentlich mag).

 

Na, dann mal ran an den Tüddelkram!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    11

  • Glückskind

    5

  • Traumfrau

    5

  • Jezziez

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und die Negativappli auf dem Kitty-Pullover finde ich lustig. Ich würde noch ein Zielkreuz drübernähen, hihi

 

DAS würde Vanessa zu Wutausbrüchen verleiten...Vom allerfeinsten! :D Geht gar nicht! MEINE Kitty!

Ich find den Pullover genial! Muss mich halt mit Kitty arrangieren..:rolleyes: Töchterlein rückt die nicht wieder raus...

 

Die Buchhülle find ich interessant, vielleicht sollte ich dieses Crazypatchwork doch mal testen? Bin da eigentlich nicht so für, aber deine Version gefällt mir.

 

Zum Thema Kitty - siehe Foto. Und wehe, die Kitty ist weg :p so tief kann der Schlaf gar nicht sein, dass sie das nicht merkt..:D

SAM_0545.jpg.93e9d3a4c6b902d1c30e615ac55a369d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltet ihr nicht alle längst schon schlafen...????

Morgen früh sind die Kinder wieder wach und die Mamas übermüdet... ;-)

 

Hab mich sehr gefreut, wieder etwas aus dem Kitty-Fleece zu sehen, aus dem ich auch einen Zipfelpulli gemacht habe. Der kleine noch vorhandene Rest wird nun gehütet wie der Augapfel.

 

Die Balla-Balla-Tasche find ich superschön!!!! Die Isabelle-Hosen sowieso - näh ich auch unheimlich gerne!

 

So und nun hör ich auf hier zu stöbern und verschwinde selber in die Koje.

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist ja zum Piepen! Nee, so weit geht die Liebe bei uns nun nicht.

Und Schlaf vor Mitternacht kann ich mir mit meiner To-do-Liste gar nicht leisten. Meine Kinder werden aber auch nicht morgens um 6 wach...

 

Na, dann bin ich ja auf alles Weitere gespannt.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Kitty mit Zielkreuz? Das wäre noch ne Idee, muss ich meiner Großen mal vorschlagen.

@Elawen: Das Bild ist ja herzallerliebst. Unsere Kleine mag Kitty wohl ganz gerne (da sie im Kiga ja ständig von HK umgeben ist), aber zum Schlafen nimmt sie am liebsten doch den Beschütz-mich-Kuscheldino:D, das Kuschelhuhn:D und eine ihrer Püppis.

 

Für die Große gabs heute auch mal wieder was: Bea in "cool".

 

hm, das Bild ist irgendwie doof, so hängend ... und bei schwarz kann man ja noch weniger erkennen. Also es ist der normale Beaschnitt mit großer Fronttasche

 

557613771_IMG_06671.jpg.6de8077e37b4940208e64132a8f02447.jpg

 

Den Schnitt mag das wählerische und zickige Tochterkind, aber sie wollte ohne Kapuze und nicht zu weit, aber mit laaaangen Ärmeln. Okay ... also hab ich den 122/128er Schnitt (da brauchte ich ja nichtmal neu abpausen) genommen und einfach die Ärmel verlängert. Für den Hals hab ich etwas überlegt ... Rollkragen wollte sie nicht, normales Bündchen fand ich doof, Bündchen aus Fleece zu dick. Also hab ich einen Beleg aus Fleece gemacht mit minimaler Überlänge, so dass ich nach dem Annähen den Punktestoff rausgucken lassen konnte, dann einfach festgecovert. Mal schauen, was sie morgen sagt, heute Nacht ist sie auf einer Geburtstagsübernachtungsparty. Ach ja, die Stickdatei hatte sie auch vorher ausgesucht und rot musste es auch sein, daher sind die Nähte rot gecovert, das sieht man nur auf dem Bild nicht.

 

Als nächstes folgt hoffentlich mal was für mich. Ich trau mich kaum es zu sagen, aber ich hab mir letztens diesen sündhaft teuren GarconneSchnitt für das Kurzkleid gegönnt. Für das Probemodell wird ein gut abgelagerter Boucle/Strickstoff herhalten müssen, es ist nur ein kleines Stück von gut 90cm und war eigentlich mal für Stulpen gedacht. Die finde ich zwar weiterhin toll, trage sie aber doch nur selten ...

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui toll, die würde ich auch anziehen. Was ist das denn für eine Stickdatei, wenn ich fragen darf? Die ist mir bei der Leselotte schon ins Auge gesprungen...

 

Und das Projekt Leselotte steht übrigens auch noch auf meiner To-Do-Liste, bald rollen wieder die Geburtstage ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darksoul: Die Datei ist ein Freebie, ich hab aber beim besten Willen keine Ahnung mehr, woher die kommt, da ich die Dateien bei mir thematisch sortiere. Der Originalname ist IZ 0002.jef ... vielleicht weißt du ja, woher "IZ" stammt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kitty - siehe Foto. Und wehe, die Kitty ist weg :p so tief kann der Schlaf gar nicht sein, dass sie das nicht merkt..:D

 

Hihi, noch jemand der seine Kitty heiß und innig lieb hat. Meine kleine ist da auch so versessen drauf. schleppt das Teil den ganzen tag mit rum und Abends darf ich dann suchen wo sie hin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, noch jemand der seine Kitty heiß und innig lieb hat. Meine kleine ist da auch so versessen drauf. schleppt das Teil den ganzen tag mit rum und Abends darf ich dann suchen wo sie hin ist.

 

heike, du hast mir grad den Tag gerettet :hug::hug::hug: Ich dachte bisher, Vanessa ist die einzige :D

Mittlerweile haben wir den Bestand aufgestockt *hüst* Kitty nr.1 existiert 2x, Kitty nr. 3 (Nr.1 im Leopardenlook ;)) existiert 3x, davon 1x bei der Tagesmutter. Ich hatte das ständige Geplärr satt, wenn Kitty nicht da war :eek: Und waschen wär ja auch mal gut, also so theoretisch..

Zum Glück betrifft das im Moment wirklich nur die Plüschkittys, alles andere (Teller, Tassen & co.) lässt sie relativ kalt *puh*

 

@Anja: ich bin zwar kein Schwarzfreund, aber dein Pullover sieht klasse aus. Und wenn er dem Töchterlein auch gut gefällt, ist doch alles in Butter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Benjamin wollte letztens partout nicht ohne den rosa Rucksack mit Kitty-Plüschtier dran in die Krabbelgruppe. Rein musste aber umbedingt der rosa Kamm von Lisas Lillifee Einhorn Rosalie, der bei Benjamin "Rosi-Kam" gesprochen wird. Ich glaube, mein Sohnemann wird mal das Klischee des schwulen Frisörs ertragen müssen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...