Zum Inhalt springen

Partner

erste Herbstnebel im November bei den Zuckerpuppen


haniah

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 843
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    133

  • ina6019

    83

  • Lieby

    81

  • Angel56

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...guten Abend :D

 

Darf ich noch gratulieren? :confused:...egal, nachträglich alles liebe Beate!:hug:

 

Ich kämpfe gerade mit einem meiner vielen Ich´s ...mit zwei komm ich nicht aus :D

 

Ich werde morgen in Ruhe lesen, wollte Euch aber "flott" was für die Augen da lassen...

 

Leider mit einem fehlenden "n" aber egal... War ein Schal, den ich leider nie getragen hab.....:

 

picture.php?albumid=4957&pictureid=69041

 

Hab ihn schon die ganze Zeit an und es fühlt sich echt fast so an, als ob ich eine Heizdecke im Rücken hätte - herrlich warm!...schwärm...

 

Schönen Abend noch Ihr Süßen!

 

:hug:

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts ein "h" zu viel - gleicht sich wieder aus;):p

 

Der Bodywarmer gefällt mir deutlich besser wie ein Schal, hast du toll hin bekommen!

 

Bin mit dem Büro schon richtig weit, aber leider noch nicht fertig. Dafür hab ich einen Teil der Küche auf links gedreht - ich finde diese dusslige Police von der Brillenversicherung nicht mehr:( Brillenpass und das damals bekommen Reinigungszeug ist Original verpackt aufgetaucht:rolleyes: Naja, gibt ja morgen noch die Chance das es auftaucht.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die lieben Wuensche! :hug:

Leider hat es den FamilienPC endgueltig zerrissen u ich bin zum stillen Mitlesen am Handy verdammt. Die Antworten hiermit sind ziemlich friemelig.

Allen kranken u gestressten Zuckerpuppen gute Besserung u gebt gut auf euch Acht.

Hammerteile habe ich gesehen, Katja u Heike u einen tollen Kranz.

Angel, wenn auch ziemlich spaet, mein herzliches Beileid.

Wie komme ich eigentlich in die I G? Ich habe zum Geburtdtag Dessusschnitte gekriegt, Hilfe! Das Virus hat mich jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich - Beate:hug:

 

über dein Profil z.B. , da ist rechts dann ein Button ...

 

Jepp Lieby, hab ich gerade auch gesehen :D

 

... theoretisch muss ich ja HH ...lacht, aber ich war heute in einem Wollgeschäft:D boaarr ...so schade, dass ich nicht stricken kann.... aber meine Schwester muss wieder dran glauben :D ich bekomme nun ein Mieder aus Tweedwolle gestrick und ich hab auch nicht wiederstehen können.. meine Wolle wird aber verhäkelt!

 

Der Laden ist in Düren, wurde vorgestell in der Landlust schon vor etwas über einem Jahr...HAMMER! Das es so was noch gibt... Komplett voll Wolle, mit Keller und Zubehör - die tollste Wolle, nicht nach Material, nur nach Farbe sortiert... so schön!

 

grübelt.....darf ich doch hier erzählen ..oder ?

 

Herzlich

Heike

 

P.S. Bild der Wolle folgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja dein Kleid steht dir total gut.:super:

 

Heike sehr schön geworden deine Weste und das die schön warm im Rücken ist glaube ich dir gerne.:super:

 

Suzie dann hst du den schlaf aber gebraucht.;)

 

Beate nicht schön wenn der Rechner nicht mehr funktioniert, aber leider passiert das immer wieder.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate auch von mir erst nachträglich: Alles liebe zum Geburtstag :hug:

 

Mit dem fehlen "n" und dem zuviel "h" hatte ich ja erst mal Schwierigkeiten, hat mich nach der Erläuchtung aber schön lachenlassen.

 

Ich habe heute erst mal HH gemacht und dann noch schnell meinen "Adventskranz" gesteckt. Diesmal ist ees so ein längliches Metallteil mit erhöhten Steckdingern für Kerzen. Ich hatte letztes Jahr so Minikugeln-Christbaumkigeln für was zum Nähen gekauft, die sollten da jetzt drauf, aber ich find sie nicht :mad:

 

Moment TK ruft... so, bin wieder da.

 

Katja, dein Kleid hab ich schon kommentiert, ich glaub ich brauche die My Image jetzt mal unbedingt.

 

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, Heike! Das sieht richtig, richtig toll aus!!! Die muss auch nicht auf zuhause beschränkt sein. Also bei mir wohl nicht, weil ich davon ausgehe, dass Herr Bruno da auch bald drauf sitzen wird :D

 

Ich habe zum Geburtdtag Dessusschnitte gekriegt, Hilfe!

 

Wer hat Dich denn da so lieb bedacht? ;)

 

grübelt.....darf ich doch hier erzählen ..oder ?

 

Also ich glaube schon. Du nennst ja keinen Namen und machst keine Werbung.

 

Flocke, unser Adventskranz sieht bestimmt ähnlich aus wie Deiner. Ich habe ein Metallgestell für lange, hohe Kerzen auf einen Messingteller aus Marokko gestellt und dann alle bunten Kugeln, die im Haus waren, darauf verteilt. Ein bischen gewöhnungsbedürftig und so stimmig bunt wie bei Martina sieht es auch nicht aus. Aber die Kinder fanden es "mal was anderes" :D

 

Ich habe einen kleinen an der Lampe, weil wir einen Namenstag gefeiert haben. Und ich trinke doch so gern Eierpunsch...:clown:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn schon die ganze Zeit an und es fühlt sich echt fast so an, als ob ich eine Heizdecke im Rücken hätte - herrlich warm!...schwärm...

Da wird mir beim anschaun schon warm - herrlich, Heike:)

 

 

Ich hab heut ein Kleid genäht. Wieder nach dem wundertollem Schnitt von Deer&Doe. Ich find den Schnitt so toll. Ein elegantes Kleid, mit schönem Rückenausschnitt UND Taschen:D Diesmal hab ichs ein wenig enger genäht, passt aber trotzdem noch ein Shirt drunter. Auf den Stoff sind Klassikkomponisten und Begriffe aus der Musiktheorie draufgedruckt:D

IMG_0340.jpg.24345dd50c990f2d209574a8c7578167.jpg

 

Mein geliebter Rückenausschnitt:

IMG_0342.jpg.1326188a7751dd7525d9b7a6050b0e3a.jpg

(Der RV ist am roten Band noch nicht festgenäht, deshalb blitzt er da weiß hervor:) )

 

 

Und die Taschen:D

IMG_0343.jpg.05a728c923905a6ee1f94f2cecfe4b33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein schönes Kleid, Suzie! Und die Taschen sind superpraktisch - mir fehlen die immer an der Eva :rolleyes: Ist das eine Baumwolle oder ein Stretchstoff, Suzie? Mir gefällt, dass Du das Musikthema da immer mit aufgreifst. Das macht die Sachen neben dem Schnitt so besonders.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein schönes Kleid, Suzie! Und die Taschen sind superpraktisch - mir fehlen die immer an der Eva :rolleyes: Ist das eine Baumwolle oder ein Stretchstoff, Suzie? Mir gefällt, dass Du das Musikthema da immer mit aufgreifst. Das macht die Sachen neben dem Schnitt so besonders.

 

Liebe Grüße, Katja

 

Danke:hug:

Das ist ein Webstoff, bedruckte Baumwolle. Die 2 Musikstoffe hab ich aus meinem neuen Liebling-Stoffonlineshop zusammen bestellt. Und ein Musik-Webband:D

 

An die Eva kann man aber bestimmt Taschen machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, diesen Kleiderschnitt mag ich sehr gerne an dir, der Rückenausschnitt gefällt mir immer wieder.... und die Idee mit EVA und Taschen gefällt mir direkt, gleich notiert.

 

Hab auch auf die schnelle nen 4 Leuchten Kerzenständer von oben geholt und bestückt. Bisher nur mit einem Pinienzapfen aus Italien dekoriert:rolleyes: Mal sehem, was ich morgen auf die schnelle noch finde... obwohl, die erst Kerze kann ich ja gleich an machen:D

 

Immerhin hab ich es geschafft heute Abend den Pullischnitt abzupausen und auszuschneiden.... Strickstoff ist auch ausgesucht und zugeschnitten.... eigentlich wollte ich daraus ein Kleid machen, aber mit den Blüten wäre zu heftig geworden... jetzt gibt es halt noch nen Rock daraus... und wenn mich der Teufel reitet kann ich es immer noch zusammen anziehen:p

 

und jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heikes Bodywarmer hab ich vorhin ja total vergessen. Der sieht superwarm aus. Ganz große Klasse.

Und Suzies Kleid gefällt mir auch wieder super.

 

Katja Namenstag feiern ist klasse, auch wenn ich nicht so der Fan von Eierpunsch bin. :hug:

 

Ich wünsch euch jetzt eine gute Nacht

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ... da hab ich was übersehen:

 

Liebe Beate: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :happybirthday:

 

 

Ja, was hab ich eigentlich gemacht übers WE?

Gestern hab ich ganz entspannt mit dem kleinen Kinde der Weihnachtsbäckerei gefrönt, bis mich dann kurz vor Feierabend im Edeka-Postamt ein unerwarteter Schreck ereilte: den Poststempel mit Datum 30.11. gibt es nur bis mittags 11:30. AAAAAAAAAAAAAArgh ... dabei musste ich doch noch die Schülerwettbewerbsbeiträge layouten und abschicken. Die Schüler hatten viel selbst gemacht, aber das Zusammenbasteln der Dateien hab ich übernommen. Geschätzter Zeitaufwand ca. 3-4 Stunden für alle 3 Beiträge. DAS wollte ich entspannt heute machen, da gestern Abend ein "zwingender Besuch" im Tanzschuppen angesagt war (Revival Party). Was nun? Teufelchen und Engelchen kämpften. Beide haben sich auf den Kompromiss geeinigt, dass ich gestern Abend fix noch Teil 1 erledigt hab ... dann gegen 22:30 in die Disko gefahren bin ... dann aber brav nicht bis 4 Uhr geblieben bin, sondern schon um 2:30 wieder daheim war und den Rest bis 4:15 erledigt hab ... ein paar Stündchen Schlaf ... Post eintüten und um 11:25 bei der Post.

 

Entsprechend gnatterig war ich aber heute, 5 Stunden Schlaf ist doch etwas wenig, die "Nachtschichten" an sich bin ich gewohnt und sie kommen meinem Typ entgegen. Heute am Vormittag hätte ich das nie und nimmer so zügig geschafft.

Dann noch Schmückerei mit den Kids (wir haben übrigens auch so ein längliches Teil mit Kerzen + Kugeln), Kinder und Gastkind bespaßen und eben noch den Adventskalender fertig gemacht. Es gibt einen Socken-Kalender mit 24 Socken mit je einer Winzigkeit drin. Sieht witzig aus...

 

So, nun noch ein Viertelstündchen surfen und dann ins Bett.

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, ich nehme an, ihr horcht alle an eurer Matratze?

Ich war ja Geburtstag feiern, wollte aber noch mal gucken, was ihr heute so getrieben habt.

 

Suzie, das Kleid ist toll, der Schnitt gefällt mir sehr.

Heikes Rückenplüsch sieht sehr kuschelig aus.

Katja, dein Kleid gehe ich gleich angucken.

Andrea, ich fände es auch nett, dich kennenzulernen.

 

Einen Adventskranz habe ich heute auch gebunden, der Rest kommt morgen. Viel mache ich sowieso nicht.

 

Ach ja, ihr wolltet ein Foto von meinem britischen Outfit:

college-girl.jpg.77613d1ab644607324d6195c81856764.jpg

Es gab Shepherd's Pie, Chicken tikka masala (wohl das inoffizielle Nationalgericht) und Apfelcrumble mit Eis. Und Sandwiches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Suzie dein Kleid ist wieder wunderschön und ganz besonders die Rückensansicht.

 

Heidrun so ähnlich sieht mein Proberock aus, nur das ich das Karo an den Seiten schräg geschnitten habe und die Vorderteile gerade.;)

 

Lieby ich hab mir dieses Jahr nur aus dem Aldi einen Adventskranz geholt und der steht noch im Treppenhaus in seiner Folie.;) Hab auch erst heute abend zu mindest alles was mit Lichterketten ist ist runter geholt und beim anmachen gesehen die müssen erstmal entstaubt werden und promt geht mir eine Lichterkette kaputt die werde ich Di. erst ersetzen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ihr wolltet ein Foto von meinem britischen Outfit:

Gut siehst du aus:)

Den Rock find ich super, durch das schräge Karo ist er nicht so 0815:)

 

 

Ich bin heut seit 5 munter und habe mir im Müdigkeitswahn gleich 2 Schnitte bestellt. In Amerika ist ja Black friday sale, da haben viele Indie-Schnittfirmen Angebote:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Lieby, welcher Pullover war es noch gleich, bitte?

 

Anja, Du musst wesentlich jünger sein als ich - so einen Schlafentzug hätte ich nicht gepackt...:D

 

Heidrun, damit warst Du aber sicher die Gewinnerin des Abends. Noch britischer ist ja wohl nur die Queen in einem rosa Outfit :D Bei uns gab's damals auch Shepherd's Pie und Apple Crumble. Das Chicken Masala ist tatsächlich das inoffizielle Nationalgericht, weil dort so viele Inder leben - habe ich mal gelesen. Jedenfalls ein cooles Outfit!

 

Ach, schaut Ihr bitte mal in die IG und äußert Euch?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier gehts weiter...

 

Zuckerpuppendezember - Advent, Plätzchen und Geschenkeproduktion - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Falls es sich noch nicht rum gesprochen hat: wir haben 1. Dezember, 1. Advent und das 1. Türchen vom Adventskalender (wenn vorhanden) darf geöffnet werden.

 

Ach ja. Katja, ist der Zwischenmaßpulli den Heike gemacht hat.... ob mir das mit den Blumen wirklich so gefällt weiß ich noch nicht, mach ihn jetzt erst mal fertig.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...