Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Entscheidung für Loop Stoff Auswahl


Anfänger2013

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin noch in den Anfängen meiner Nähkarriere ... ( :D ) aber habe derzeit sehr viel Spaß und nähe ganz viele verschiedene Dinge.

 

Ich habe schon zwei Loops genäht aber bei einem weiß ich gerade nicht so gut Bescheid. Ich habe einen alten Schal gefunden, der aus Fleece (?) ist, in den Farben beige / blau / weiß. Gerne würde ich ihn in einen Loop verwursteln, weil ich ihn so nicht tragen würde. Ich habe aber einfach keinen Einfall welche Stofffarbe gut dazu passen könnte.

 

Normalerweise trage ich super viel rosa und lila aber das passt jetzt hier irgendwie nicht.

 

Jemand einen Stoffvorschlag für mich??

 

DANKE :)

 

Und viele Grüße

20130803_230738.jpg.9a6c0f1375b314ec99828704d9230206.jpg

Bearbeitet von Anfänger2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anfänger2013

    2

  • Eva-Maria

    1

  • Ulrike1969

    1

  • SiRu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätt jetzt spontan zu rosa geraten - oder so'n matten, nicht zu intensiven Beerenton ... so als alte Lila Lady:D

Das dürfte aber etwas Sucherei bedeuten, den passenden Kontraststoff aufzutreiben:o Also: Schal einpacken, und Stoffgeschäfte/-märkte abklappern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh also Hellblau ist sicherlich ne gute Idee. Nur blau trage ich ungefähr nie... :D Und weiß dachte ich sähe irgendwie komisch aus. N weißen Schal habe ich glaube ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

 

Rosa finde ich passt irgendwie nicht so gut. Aber Beere könnte ich mir vlt ganz gut vorstellen :)

 

Aber ja, am Besten ziehe ich einfach mal los!

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht rosa dazu? Das passt sowohl zu Beige als auch zu dem Hellblau.

Evtl. findest Du Second Hand einen rosa Schal und kannst ihn zusammen mit diesem Schal "Upcyceln". Oder mit ein Tuch, entsprechend zugeschnitten.

Flohmärkte, Fundbüros oder Sozialkaufhäuser sind eine gute Quelle dafür.

Oder Du fragst in der Familie rum, Schals oder Tücher liegen gerne oft jahrelang unbenutzt in Schränken.

Lg

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...