Zum Inhalt springen

Partner

frage zu labels bei namensbänder.de


junimotte

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich würde mir gerne bei namensbaender.de labels bestellen, die ich seitlich einnähen kann (z.b. an ein hosenbein usw.). also ich möchte sie nicht ganzflächig aufnähen bzw. aufbügeln.

jetzt stehe ich gerade auf dem schlauch, wie ich das machen muß. wird das dann wohl geknickt, oder sind solche etiketten dort nicht zu bestellen? ich bräuchte die schrift auf den etiketten dann ja nicht quer sondern längs, also nicht waagerecht, sondern senkrecht...

hat jemand solche schon bestellt? ist das überhaupt möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    2

  • junimotte

    2

  • Gisela Becker

    1

  • dickespaulinchen

    1

Die Möglichkeiten werden auf der Webseite gut beschrieben, wenn dir was nicht klar ist, gibt es die Onlineanfrage. Eine kompetente Antwort kriegst du sicher am ehesten dort.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du kannst auch anrufen. Die sind dort sehr nett.

 

Meine labels sind wagrecht. Sie haben einen Rahmen und um diesen ist noch Platz.

So kann ich das label gut mitfassen und man kann den Namen gut lesen.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Obwohl meine waagrecht und ohne Rahmen sind,habe ich sie auch schon senkrecht eingenäht!

Ich habe sie oben und unten eingeschlagen und nach hinten festgenäht.(Habe ich mal an einem gekauften Shirt abgekuckt);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich würde mir gerne bei namensbaender.de labels bestellen, die ich seitlich einnähen kann (z.b. an ein hosenbein usw.). also ich möchte sie nicht ganzflächig aufnähen bzw. aufbügeln.

jetzt stehe ich gerade auf dem schlauch, wie ich das machen muß. wird das dann wohl geknickt, oder sind solche etiketten dort nicht zu bestellen? ich bräuchte die schrift auf den etiketten dann ja nicht quer sondern längs, also nicht waagerecht, sondern senkrecht...

hat jemand solche schon bestellt? ist das überhaupt möglich?

 

Hi

kann Deine NäMa nicht schreiben ?

ich hab eine Janome die auch schreiben kann,echt klasse,wenn Deine NäMa schreiben kann,sind alle Möglichkeiten offen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Obwohl meine waagrecht und ohne Rahmen sind,habe ich sie auch schon senkrecht eingenäht!

Ich habe sie oben und unten eingeschlagen und nach hinten festgenäht.(Habe ich mal an einem gekauften Shirt abgekuckt);)

 

 

So mache ich das auch oft ... einfach einschlagen und in der Seitennaht mitfassen ... oder am unteren Rand im Rollsaum mitfassen oder eingeschlagen beim Hosenbund ansteppen unterhalb einer Gürtelschlaufen ... da gibts auch mit normalen waagerecht beschriebenen Labels tausend Möglichkeiten. Auf dem Bild kann man es einigermassen sehen ...

 

1145361333.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

GEnau das gleiche habe ich mir vorgestellt.

Ich habe dann auch nachgefragt und ein Angebot bekommen:

300 sTücke kosten 88,20 € . Das sind ziemlich kleine Etiketten 3 x 4 cm, in der Mitte wollte ich sie falten und einnähen.

Bestellt habe ich sie noch nicht - ich bin noch am kämpfen mit dem Preis.

 

Liebe Grüße,

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

kann Deine NäMa nicht schreiben ?

ich hab eine Janome die auch schreiben kann,echt klasse,wenn Deine NäMa schreiben kann,sind alle Möglichkeiten offen.

Gruss

 

Na das was eine Nähmaschine "schreiben" kann, ist auf keinen Fall mit solchen Labels zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

GEnau das gleiche habe ich mir vorgestellt.

Ich habe dann auch nachgefragt und ein Angebot bekommen:

300 sTücke kosten 88,20 € . Das sind ziemlich kleine Etiketten 3 x 4 cm, in der Mitte wollte ich sie falten und einnähen.

Bestellt habe ich sie noch nicht - ich bin noch am kämpfen mit dem Preis.

 

Liebe Grüße,

 

Dora

 

 

Ich hab dafür die ganz normalen Labels genommen, okay, ein Teil sind Sonderanfertigungen, aber nur vom Layout her, die Form ist die ganz normale längliche, die man im Shop bekommt. Die Jungs/Männer haben ein Standardsymbol aus dem Shop bekommen (kleinste Menge/kleinster Preis) und ich hab mir 200 Stück mit meinem Quietschentchen für ich glaub kein 50 Euro "damals" gegönnt.

 

Die sehen so aus http://quietscht.de/stitches/index.php?site=werkstatt&action=foto&s=9#navi

 

Und je nach Lust und Laune werden die an allen möglichen Stellen ein- oder aufgenäht, glatt oder gefaltet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...