Zum Inhalt springen

Partner

Der Winter kommt, der Loden auch


lene

Empfohlene Beiträge

Weil hier immer wieder nach Bezugsquellen für Lodengefragt wird, möchte Ich Euch hier auf eine Lodenfabrik aufmerksam machen:

Die Firma KWL hat sehr schöne Loden. Mir gefällt, daß man sich einen Musterkatalog gratis bestellen kann und dann auch online bestellen kann. Es gibt auch Vertretungen in den verschiedenen Europäischen Ländern.

 

http://www.kwl.at/default.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lene

    4

  • Monaqueue

    1

  • simau

    1

Haben die Loden auch, ich habe dort bis jetzt immer nur Walk bestellt????

 

Der Walk hatt eine super Qualität, viele schöne Farben und Qualitäten.

 

Allerdings in letzter Zeit nicht mehr, weil man inzwischen ja auch in Deutschland viele schöne Walkfarben bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die haben Strickloden. Ob reiner Filzloden jetzt auch dabei ist, kann ich erst sagen, wenn ich den neuen Katalog habe. Meine letzte Bestellung ist schon einige Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie haben nur Walk, also gestricktes Material. Dises aber in verschiedenen Stärken. Habe heute den Musterkatalog bekommen. Im Herbst kommt aber noch ein neuer Katalog raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und?

 

Schöne Sachen dabei?

 

Sind in dem Katalog eigentlich "Fühlmuster" eingeklebt oder nur Abbildungen der Stoffe vorhanden?

 

Werden nur die Stoffe gezeigt oder auch daraus entstandene Modelle?

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Katalog hat kleine Lodenquadrate eingeklebt. So kann man den Stoff inn Dicke und Farbe schön beurteilen.

Ich finde sie sehr schön. Es sind aber eher dicke Loden für Westen Jacken usw.

Die dünnen Loden gibt es auch, aber nur mit einer Mindestbestellmenge von 20?m pro Farbe.

Die haben aber auch einen Fabriksverkauf, da gibts dann auch dünne Loden als Restposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...